Donnerstag, 24. März 2011

Oster-Rucksack - NSS #58

"Alles außer eine Karte" wollen die Mädels bei Night-Shift-Stamping diese Woche sehen.
Da kann man sich ja richtig austoben ;-)

Was könnte daher besser passen, als ein kleines Oster-Schenki? Ich habe für meinen Gastdesigner-Beitrag einen kleinen Oster-Rucksack ausgewählt.

Andrea-Emmi41 hat dazu eine Anleitung eingestellt, dankeschön!

Papier: Basic Grey - Kioshi; Bazix
Stempel: Magnolia - Tilda Painting Egg
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Prima Flowers; Halbperle; Dekoband

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
das ist ja ein tolle Rucksack. supertoll gewerkelt. Schöne Farben. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Michi,
Dein Rucksack ist wunderschön geworden, ich bin hin und weg. Deine Gestaltung ist wieder erste Sahne und die Coloration absolut perfekt.

Habe gestern liebe Post von Dir erhalten und möchte mich schonmal recht herzlich bei Dir bedanken.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe knuddelige Grüße Claudia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten morgen liebe Michi,
ich bin wieder mal sprachlos von Deinem wundervollen Rucksack.
Design und Gestaltung Allererste Sahne und die süße Tilda ist genau passend dafür.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

GLG Irmi

mgoll88 hat gesagt…

Ist das genial!
Dein Rucksack ist wunderschön geworden und die Idee dazu ist einfach genial ^^
Wunderschön gestaltet.. ein ganz tolles Ostergeschenk.

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist ein traumhafter Rucksack geworden.
So fröhliche Farben, genial.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, dein Rucksack ist wundervoll geworden, eine tolle Idee und eine super Umsetzung.......so schönes Papier hast du verwendet, einfach klasse, wirkt richtig schön frisch.

Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

Deinen kleinen Rucksack, finde ich so wunderschön. Er ist mir gleich ins Auge gesprungen. Das Papier das Du benutzt hast, sieht so herrlich warm aus und die kleine Tilda hast Du toll coloriert. Ein kleines Schmuckstück ist Dir da gelungen.

Liebe Grüße
Petra

Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Rucksack ist wunderschön geworden.........Wunderschön gestaltet..

dankeschön für die Glückwünsche....ich habe mich gefreut.......

LG
Bella

Anke hat gesagt…

WOW ist der schön, wunderbar gestaltet.

LG
Anke