Montag, 18. April 2011

Oster-Minis

Für Ostern hab ich nochmal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und wieder die süßen Mini-Rittersport-Verpackungen für meine Kollegen gewerkelt, wobei ich die Distress Embossing Powders von Tim Holtz ausprobiert habe, das gibt eine superschöne sandige Oberfläche.


Papier: Karen Foster - Vinatage Easter Collage; Bazix
Stempel: Viva Decor "Springtime und Hase" (Set)
Stempelkissen: VersaMark; Distress Ink - Bundled Sage
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Distress Embossing Powder - Vintage Photo; 
Distress Stickles - Antique Bronze; 
Satinbändchen eingefärbt mit Distress Ink Vontage Photo


Papier: Karen Foster - Old-Fashioned Eggs; Core Color
Stempel: Viva Decor "Springtime und Hase" (Set)
Stempelkissen: VersaMark; Distress Ink - Bundled Sage
Sonstig: Distress Embossing Powder - Walnut Stain; Satinbändchen dunkelbraun

Challenges:
Always Something Creative - Ostern
Kreative Stempelfreunde - Österliche Verpackung
Stempel-Magie - Ostern
Stempelträume - Ostern

15 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Michi,

Da hast du aber eine süße Verpackung gemacht. Gefällt mir sehr.
Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.... nun verfolge ich dich auch. Sehr schöne Sachen machst Du.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Michi, deine Verpackungen sind ja wohl herzallerliebst....Klasse wie du sie gestaltet hast, einfach wunder,wunderschön, die gefallen mir außerordentlich gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

PS: Ach ich freue mich ja so!!! ;))

Anke hat gesagt…

Sind die knuffig ...

LG
Anke

PureGold hat gesagt…

Total cool. Und das gleich für die lieben Kollegen, puh da warst du aber fleißig.
Ich hätte dann bitte gerne ne Erdbeer-Rittersport *hihi
Guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
LG Rebecca

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Michi, deine Verpackungen sehen hammerstark aus.... ich hätte gerne weiße Schoki *grins* . Deine Kollegen werden sich sicherlich sehr freuen.

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Bussi Anja

mgoll88 hat gesagt…

wow ist das eine geniale Verpackung udn die Idee finde ich auch klasse, da ich auch schon als am Überlegen bin, ob ich nicht ne Kleinigkeit werken sollte ^^
Hättest du da evtl ne anleitung für mich *liebfrag*

LG und einen schönen Wochenstart
Michaela

Unknown hat gesagt…

Liebe Michi,
ich bin total begeistert von Deine wunderschönen Schoki-Verpackungen, gefallen mir außerordentlich gut.
Wundervolle Farbkombi genau mein Geschmack.

Wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

tolle Verpackungen......das sieht edel aus und die Zusammenstellungen ist perfekt.....

LG
Bella

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Verpackungen sind traumhaft, gefallen mir super gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michi

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Oster-Schoki-Boxen sehen super-süss aus liebe Michi.
Tolles Motiv, wundervolle Farben und sehr schöne Embossing-Effekte.
Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

PokSa hat gesagt…

Auf "Vintage" und "alt getrimmt" stehe ich es mir normalerweise nicht so. Aber bei Deinen Sachen könnte ich echt ein Fan werden. Sieht fantastisch aus.
Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge.
lg Sandra

Clarissa Schupp hat gesagt…

Tolle Idee, sieht richtig lecker aus. Schöne Grüße

Clarissa

Marushy hat gesagt…

Hi,
oh total süße Verpackung hast du gewerkelt und es stimmt alles. ;o)

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und ASC.

Gruß
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein super schönes Werk.
Da stimmt einfach alles.

DAnke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

Liebe Grüße Nadine

Clarissa Schupp hat gesagt…

Hallo Michi,

wieder ein rundum gelunges Werk.
Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea