Sonntag, 20. November 2011

Candy-Gewinner / Candy-Winners

Einen wunderschönen Sonntag!
A wonderful Sunday!

Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen, aber zuerst muss ich euch trotzdem noch für eure rege Teilnahme am Candy und vor allem auch für eure herrlichen Beiträge zur Candy-Challenge danken!
I don't want you to wait any longer, but first of all I have to thank you for your participation at my Candy and for your lovely contributions for the Candy-Challenge!

So, jetzt aber zur Sache :) Ich habe mit Random.org ausgelost, wo ich gleich die Zusatzlose auch einbauen konnte...
Now lets see who has won :) I used Random.org to help me pick the winners...


Das CUTE-CANDY hat gewonnen:
The winner of the CUTE-CANDY is:



Das NON-CUTE-CANDY geht an:
The winner of the NON-CUTE-CANDY is:



Und weil ich mich so riesig über eure rege Teilnahme gefreut habe, gibts auch noch ein paar Mini-Trostpreise für folgende Mädels:
I was so pleased about your great participation, so I decided that there should be a few more Mini-Consolation-Prizes for the following participants:



Hier noch die Auflistung im Detail wenn ihr mögt, die ganze Liste in Großformat hätte die Seite gesprengt ;)
Die Trostpreise bekommen jeweils die zweit- und drittplatzierten auf der Liste.
Here's the Random-list in detail if you like, the full sized image would have been to big for this site ;)
The Consolation-Prizes will go to the second and third names on the lists.



Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Bitte schickt mir eine Email mit eurer Adresse an: wuzimaedi@gmail.com
Genießt den Sonntag noch :)

Congratulations to all of you!
Please send me an Email with your adress to: wuzimaedi@gmail.com
Wish you a nice Sunday :)

12 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Meine Herzlichen Glückwunsch an Jani und Bianca. Ich freue mich für Euch.

Allerdings freue ich mich auch total über den Mini-Trostpreis und sage schon mal ganz lieben Dank.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner....und ich habe den Trostpreis gewonnen, ach ich freue mich ja sooooooooo...

Danke liebe Michi für das wundervolle Candy, es hat Spaß gemacht dabei zu sein...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heike hat gesagt…

Liebe Michi, das ist aber eine schöne Sonntagsmorgenüberraschung. Ich sitze hier mit meinem Kaffee und lese, das ich einen Mini Trostpreis gewonnen habe. Ich freu mich rießig darüber. Auch Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinner.
Danke für dein schönes Candy!

Wünsche dir einen schönen Sontag, sei ganz lieb gegrüßt Heike

Meine Adresse müßtest du doch haben, oder?

Simi hat gesagt…

Tglückwunsch an alle Gewinner u viel Spass mit euren Gewinnen

Lg Simi

Svenja hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei bin ... aber ich freue mich sehr für die Gewinnerinnen und wünsche ihnen ganz viel Spaß mit den tollen Gewinnen :-)

@ Michi: Ein schönes Candy war das mit einer tollen Aufgabe für das Zusatzlos!!

LG, Svenja

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

congrats to all the winners and thanks for giving us this chance!

Hlora hat gesagt…

Congratulations to all the winners!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ich freue mich mit Euch.
Schade, dass ich nicht dabei bin, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch. Was nicht ist, kann ja irgendwann mal werden.
LG,Anne

Bianca hat gesagt…

Schock! Das bin ja ich!!! Ich kanns gar nicht glauben! Vielen, vielen Dank! *freu, hüpf, spring herum* .
Jetzt muß ich mir aber ganz viel mühe geben, daß ich mit den tollen Sachen auch mal so ein tolles non cute Kärtchen hin bekommen wie Du! Liebe Grüße, Bianca

Jani hat gesagt…

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Da steht ja mein Name! Ahhh....ich freu mich total!
Liebe Michi, nochmal vielen lieben Dank für das geniale Candy und die tolle Challenge!
Es hat einen wahnsinns Spaß gemacht!
Email folgt, aber jetzt lass dich erst nochmal knuddeln!

Lg Jani

Jani hat gesagt…

Das hab ich in der Aufregung grad ganz vergessen: Bianca, dir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ;)

Und den Trostpreisgewinnerinen selbstverständlich auch!

PokSa hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Es gibt auch noch Mini-Trostpreise und ich darf mich drüber freuen. *yeah*
Meld mich dann gleich mal bei Dir.
lg Sandra