Freitag, 30. September 2011

Mini Album - Fairy Tale Challenge #25

Wo läuft die Zeit nur hin? Schon wieder zwei Wochen rum - Zeit für eine neue Fairy-Tale-Challenge!
Heute haben wir eine ganz besondere Aufgabe für euch:

"Mach ein Mini-Album"

Hier z.B. gibts eine ganz flotte Video-Anleitung dazu. Das Maze-Book ist ein Mini-Scrapbook-Album, das aus einem einzigen Blatt Cardstock 12"x12" gefaltet wird.

Also ich kannte das noch nicht und war begeistert. Das Album macht was her und ist eigentlich sehr schnell gewerkelt.
Eigentlich... weil ich hatte so meine Kämpfe damit auszustehen, was aber nicht an der Anleitung lag, sondern an meinem Drucker. Ich sabbel euch hier jetzt mal nicht voll davon, aber das hätte mich gestern fast zum Rumpelstilzchen mutieren lassen *gg*... es reicht, wenn sich die arme Bianca meine Ergüsse hat anhören müssen *wink*

Jetzt aber zu meinem Gastdesigner-Beitrag :)
Ich hab die neue Inspiration genutzt, um mal was anderes zu werkeln, mal ohne Stempel und mit Fotos. Die Blumen sind alle aus unserem Garten in Canada, und meine Eltern haben immer ihre helle Freude damit, daher hab ich ihnen das Album mit ihren Blumenfotos und ein paar blumigen Sprüchen gefüllt:





Um die Fotos schön zur Geltung zu bringen, gibts bis auf ein paar Sticker kein Schnickschnack. Hier noch die einzelnen Seiten:









Blumen- und Tierfotofans können sich im Fall ja mal auf Dad's Homepage umsehen, da gibts so einiges davon ;)


Ich bin wirklich schon gespannt, was ihr für Alben zaubert - es muss ja nicht unbedingt ein Fotoalbum werden...

Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Werkeln und ein ganz tolles Wochenende!
Ich meinerseits hoffe sehr, dass ich dieses Wochenende endlich Zeit finde, eine entspannte Runde durch eure Blogs zu drehen!

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine tolles Album und eine sehr liebe Idee!
Lg Nela

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein tolles Album
LG
Elma

karlinchen50 hat gesagt…

Einfach genial dein Album eine schöne Idee deine Gestaltung, es gefällt mir sehr sehr gut.
ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße
Karla

Bianca hat gesagt…

Michi, Dein Büchlein ist ja so toll! Also diese Fotos alleine sind ja schon ein Kunstwerk aber dann noch diese Aufmachung. Ich bewundere besonders die gequillten Bienen, ich habe einfach kein Glück mit dem Quilling, am Ende zerdrücke ich immer alles *arg*! Das Album mußt Du Deinem Papa schenken, der würde sich bestimmt freuen!

Also Deine Berichte über Deinen Drucker (oder eben NICHT Drucker) haben mich königlich amüsiert! Du Arme warst ja ganz schön geladen ;o) So ist daß mit der Technik, hat man´s mal eilig funktioniert nix! *gg*

Liebe Grüße
Bianca

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau einfach wunderschön ich bin hin und weg einfach genial das muss ich auch mal ausprobieren.
GLG NIcole

bastelkueken hat gesagt…

hallo meine Liebe,

dein Minibüchlein ist aber zauberhaft und wunderschön.. die Fotos sind der knaller.. so farbenprächtig... Spitze kann ich nur schreiben.

wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Ganz lieben Gruß Anja

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Michi...hihi, ja soooo ein doofer Drucker steht bei mir zu Hause auch *grummel*...zum Glück gibt's da ja noch so was wie meine Arbeitsstelle mit den 18 grossen Laserdrucker :o))
Dein Minialbum ist eine Augenweide, wunderschön gemacht und die Blumenbilder sind eine Wucht!
GLG Alessandra

PokSa hat gesagt…

Dein Album ist ein Wahnsinn. Suuuperschön Idee und ich freu mich, dass nicht nur ich Probleme hatte. *kicher*
Ich hab mein Album falsch zusammengeklebt bzw. gefaltet - sodass nur 4 Seiten bei mir rausgekommen sind. Das nächste Mal wirds besser. ;)
Hätte wohl doch Designerpapier verwenden sollen!
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Hallo Michi,

Dein blumiges Album ist wirklich schön geworden, vor allem die Bienen finde ich klasse. Innen hast Du das Album auch schön "geschmückt" mit den Fotos und Sprüchen, toll.

Liebe Grüße

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist ja ein tolles Album.......gefällt mir sehr gut...........

LG
Bella

Pet73 hat gesagt…

Woah, das Album ist großartig! Ganz tolle Arbeit!

Jenny hat gesagt…

Das Album und die Idee, die du damit umgesetzt hast sind klasse. Liebe Grüße.

Francine hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Mini-Album liebe Michi !
LG
Francine

Anke hat gesagt…

WOW liebe Michi dieses Album mit diesen schönen Blumenfotos ist ja ein Traum.

Liebe Grüße
von Anke