Montag, 19. September 2011

Alles geht, nur keine Karte - Kreative Stempelfreunde #34

Ein neuer Montag, eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden... Diesmal dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen, denn das Thema lautet:

"Alles geht, nur keine Karte"

Es würde uns wieder sehr freuen, wenn ihr mitmacht, wir sind gespannt, was wir da alles an kreativen Werken zu sehen bekommen werden!

Ich hab ein kleines Adressbüchlein für meine beste Freundin gewerkelt:

Papier: Basic Grey - Kioshi; Core Color
Stempel: HouseMouse -Taking Notes; Betty's Creations
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black, Imperial Purple; Distress Ink - Milled Lavender
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Buchbinderleinen schwarz; Mini-Alphabetsticker

Den Hintergrund habe ich mit dem Quadermuster von Betty's Creations auf Designpapier von Basic Grey gestempelt, weil mir der lila Farbton von der Kioshi-Serie so gut gefällt. Und ein Glück hatte ich, dass meine Freundin schwarz mag, weil mein Vorrat an buntem Buchbinderleinen doch beträchtlich geschrumpft ist ;)
Innen ist recht unspektakulär, mit hellgrauem Grantipapier und aufgedruckten Zeilen für die Adressen.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow ein ganz tolles Buch, sieht super aus und die farben genau mein geschmack.
Tolle Arbeit!

LG
Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau ein ganz tolles Buch gefällt mir sehr gut.
GGLG Nicole

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Michi
Boah, das ist genial, so eins will ich mir für Bloggerinnen Adressen machen :-)
Und wieder so eine süsse Housemouse, du hast ja ein beträchtlicher Vorrat von denen :-)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Büchlei hast du gewerkelt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Ein tolles Buch hast du da gezaubert,
lg Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Michi, na das Motiv paßt ja wohl perfekt für das Adressbüchlein, deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen. Dein selbstgemachter HG sieht aus wie Designerpapier, absolut perfekt, ich wollte schon fragen, woher das Papier ist.......total klasse geworden.Bin schwer beeindruckt.

Knuddels Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

Das Adressbüchlein ist total niedlich geworden und ich bin sicher, das Deine Freundin begeistert sein wird. Das der Hintergrund von Dir selbst gestempelt wurde, kann man kaum glauben. Es ist absolut perfekt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michi,

das Büchlein ist ja super!
Und das mOtiv - passender ging es nicht! Das Papier schaut toll aus! Ich bin immer wieder begeistert was man aus diesen relativ kleinen Stempeln zaubern kann!
GLG Sabine

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Büchlein! Ganz toll gemacht.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhh ein wunderschönes Adressbüchlein.. eine super schöne Farbkombi und das Motiv von HM passt wunderbar dazu... Klasse find ich es.

Drückerle aus der Ferne
Anja

debby4000 hat gesagt…

Adorable, cute album.
luv
Debby

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ein tolles Büchlein und der Stempelabdruck ist wunderschön coloriert....

LG Heike

nessy hat gesagt…

oh this address book is just adorable ~love it ~beautfully coloured ~your friend will love it!!
vanessa xx

Pet73 hat gesagt…

Wow, das Büchlein ist echt toll!!!

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Buch hast du gemacht. Gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Bianca hat gesagt…

Oh, ist das ein schööönes Adressbüchlein! Diese Farben und Deine coloration! Liebe Grüße, Bianca

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ein zauberhaftes Adressbüchlein ist das geworden.Und das Motiv passt ja perfekt. Tolle Coloration.
GlG Tina

Francine hat gesagt…

Wowwww ich bin in Dein Adressbüchlein verliebt!!!!!!!! Wie süss und die Farben sind ja ganz meine. Das Motiv ist auch total niedlich.
Ganz liebe Grüsse. Francine

Jenny hat gesagt…

Ein süßes Büchlein ist das. Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr. Liebe Grüße.