Freitag, 16. September 2011

Sport - Fairy Tale Challenge #24

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon haben wir wieder Freitag, und das heißt Zeit für eine neue Fairy Tale Challenge! Die neue Herausforderung heißt:

"Sport"

Ein sehr breit gefächertes Thema. Also, auf geht's! Wir freuen uns auf eure sportiven Beiträge in den nächsten zwei Wochen!

Nun ja, ich hab mich bei meinem Gastdesigner-Beitrag für die "Light-Version" entschieden, für den Angelsport ;)

Papier: Basic Grey - Pyrus
Stempel: Digistamp von Crissys Stamps
Collage-Motive aus: Artsy Collage - Masculine (Paper Art Images)
Sonstig: Juteband; Ribbon

Bei Cards und More gibts derzeit einen Sketch zum Nachwerkeln, den hab ich mir dafür gleich mal geschnappt:



Mein Anglerkärtchen passt noch zu folgenden Challenges:
Challenge up your life - Paperpiecing

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hihi... das Motiv ist sehr gut!!! Eine super Kärtchen was mir echt gefällt :)
Lg Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist super geworden.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Ich liebe diese Karte, auch wenn ich mit Angeln nichts am Hut hab. Aber sie ist einfach perfekt gestaltet. Die Details und der Spruch - einsame klasse.
lg Sandra

Anke hat gesagt…

WOW liebe Michi was für eine wunderschöne und megageniale Karte, dieses Motiv ist ja total witzig.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
LG Heike

Bianca hat gesagt…

Michi, Dein Kärtchen ist sooo süß! Der Elch und der Bieber haben offensichtlich einen guten Tag zum angeln erwischt ;o) Sie sind so schön coloriert! Liebe Grüße, Bianca

juli77 hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Vielen Dank für dein Teilnahme bei CUYL. Liebe Grüße juli

Pet73 hat gesagt…

Voll coole Karte ist dir da gelungen! Toll koloriert und super Text! Feine Sache, das!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial, meine liebe Michi, was für eine wundervolle Umsetzung, da paßt mal wieder alles perfekt zusammen.....und das Motiv ist ja wohl der Hit.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Knuddelige Grüße von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Liebe Michi
Ich muss richtig lachen! "Light Version Fischen" (die Tränen aus den Augen wisch), herrlich!
Deine Karte finde ich super, auch der Spruch ist klasse!
Sei lieb gegrüsst!
Alessandra

karlinchen50 hat gesagt…

Wow die Gestaltung ist der Hammer eine herrliche Karte.
Liebe Grüße
Karla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
das ist ja ein Prachtstück von Karte geworden.Klasse die Coloration und die Gestaltung ist perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Anni T. hat gesagt…

Das Motiv ist ja herzallerliebst. Erinnert mich an meine Hochzeitsreise durch Skandinavien.
Vielen Dank, dass Du bei dieser SFC-Callenge mitmachst.
Herzlicher Gruß,
Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv, du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Oh Michi, deine Anglerkarte ist wunderschön... stimmig und es passt alles so harmonisch zusammen... dickes Lob mal übers Netz geschickt.

ganz lieben Gruß am Sonntag
Anja

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit einem total coolem Motiv!
LG Gisela

Doris P. hat gesagt…

Bin ja ein großer Fan deiner Karten - aber das weißt eh :o)!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris