Montag, 5. September 2011

Karte für einen Mann - Kreative Stempelfreunde #33

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute haben wir bei den Kreativen Stempelfreunden wieder ein neues Thema für euch:

"Karte für einen Mann"

Männerkarten finde ich immer ganz interessant, da gibt's meist weniger Schnickschnack und die Farben fallen anders aus.
Wir sind jedenfalls schon total gespannt auf eure Männerkarten!

Hier mein Beitrag:

Papier: Making Memories; Bazix
Stempel: HouseMouse - Honey On The Run; Hero Arts - Small Variety Alphabet
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon;
Distress Ink - Frayed Burlap
Stanzen: Spellbinders

Die Karte hat mein Dad zum Geburtstag bekommen. Das Motiv mit dem Honig ist eine kleine Anspielung auf seinen Diabetes, den er jetzt sehr gut im Griff hat, und der kesse Bär zeigt, wie cool und flott er immer noch unterwegs ist ;)

Der flotte Gruffie passt auch noch zu Challenge up your life, wo es derzeit das Thema "Etwas für die Männer" gibt.

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super schöne Karte hast du da gezaubert und das Motiv ist ja toll.
GGLG Nicole.

PS: Danke für die super schöne Karte ich habe mich riesig gefreut

Stempelhexe hat gesagt…

Toll hast Du die Vorgaben umgesetzt und ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden..... toll gemacht .......das Motiv ist ja auch witzig......

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

sieht klasse aus
LG
Elma

nessy hat gesagt…

oh what a fun image and beautifully coloured ~ love the way you have done the wording ~ perfect!!
vanessa xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
wowm die Karte ist toll geworden, gefällt mir super gut.
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte!! Gefällt mir sehr. Da hat sich Dein papa bestimmt gefreut.
Lg Stine

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, cute card.
luv
Debby

Martinas Welt hat gesagt…

Und wieder so eine süße Karte!! Einfach bezaubernd!!!
Liebe Grüße
Martina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

deine Männerkarte gefällt mir sehr gut... und ich hoffe, dein Vater hat den Wink mit dem Honig verstanden *?? smile*. Tolle Farbkombi hast du gewählt.


wünsche dir einen schöne Woche
Knuddels Anja

Katja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, und der Stempel ist sooo schön.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön liebe Michi, Deine Karte ist wunderbar geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

PokSa hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Und die Idee bzw. Überlegung mit dem Honig-Bär und deinem Dad find ich super.
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

Männerkarten bekommst du klasse hin, das muss ich schon sagen. Auch diese hier ist mal wieder ganz toll geworden und richtig passend für einen Kerl.
GLg, Alessandra

Doris P. hat gesagt…

Der Spruch zu der Karte ist ja super! Auch diese Karte ist ja wiedermal der absolute Überhammer!
LG Doris

Bianca hat gesagt…

Einfach genial! Das Motiv alleine ist ja schon der Wahnsinn, aber dann noch in dieser Zusammenstellung ... Traumhaft! Ein super Männerkärtchen! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, endlich habe ich auch mal wieder etwas Zeit bei dir vorbeizuschauen, im Moment ist bei mir mal wieder der Wurm drin....

Deine Karte ist ja sowas von entzückend und gelungen,die gefällt mir ausgesprochengut.Das Motiv ist ja wohl echt Klasse, da freut sich jeder Mann drüber, aber auch Frau....

Ganz dicke Knuddlers von Andrea

nessy hat gesagt…

just to say thankyou so much for my birthday card!!
vanessa xx

juli77 hat gesagt…

Superschöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei CUYL. Liebe Grüße juli

Francine hat gesagt…

Liebe Michi,

Das ist eine sehr schöne Männerkarte ! Ich sehe, wir haben bei CUYL und KS das gleiche Thema *LACH*. "Schnickschnack" gibt es eigentlich nie auf Deinen Karten aber wie auch hier, immer viele schöne Details zu sehen. Den Spruch "Hap-bee Birthday" finde ich super !

Vielen Dank, dass Du bei Challenge up your life auch mitmachst ;-)) .

Alles Liebe.
Francine

Jagerbaurin hat gesagt…

Liebe Michi,

das ist ja eine süße Männerkarte - wobei ich mich als Frau auch drüber freuen würde...
Süße Motiv und schön umgesetzt!
GLG Sabine