Freitag, 9. September 2011

Geburtstagsgrüße im Doppelpack

Hallo ihr Lieben!

Ich bin euch noch zwei Basteleien schuldig ;) Diese Woche hatten gleich zwei meiner lieben Kolleginnen aus dem Designteam der Kreativen Stempelfreunde Geburtstag.

Einmal die liebe Nicole, die dieses blumige Kärtchen bekommen hat:

Papier: Basic Grey - Cappella
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: VersaFine -Smokey Grey; Distress Ink - Pumice Stone
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Knöpfe;

Die liebe Babsi entwirft immer so spitzenmäßige Sketche, also hab ich den von der aktuellen Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge gleich als Vorlage für die Karte benutzt:




Das zweite Geburtstagskind der Woche war die liebe Vanessa, die diese Karte von mir kredenzt bekam:

Papier: Basic Grey - Eva; Bazix
Stempel: La Blanche
Stempelkissen: Distress Ink - Walnut Stain
Sonstig: Dew Drops Flame; rosa Spitze

Schön pink, gell? Jaaa, Vanessa liebt pink :)
Eine Herausforderung für mich, aber ein bisschen grün hab ich noch mit reingeschummelt.


Mit den Karten möchte ich noch an diesen Challenges teilnehmen:
Anything Goes Challenge Blog - Vintage / Shabby Chic
Irishteddy's - Spitze
Stampavie and more - Perlen & Spitze
Stempelträume - Alles erlaubt

Derzeit bleibt mir leider nicht viel Zeit zum Basteln und Bloggen, umso mehr freue ich mich immer wieder über eure lieben Kommentare! Und dann habe ich auch noch einiges an Geschenken bzw. DT-Beiträgen vorzubereiten, das ich euch natürlich noch nicht zeigen kann ;)

Ich wünsch euch auf jeden Fall ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Na wenn sich das Geburtstagskind gefreut hat, ist auch das Arbeiten mit ungewöhnlichen Farben viel Mühe wert ;)

Schöne Werke - alle beide und die obere gefällt mir ein wenig besser *g*

LG
iris

Uta hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Karten geworden. Beide Farbevariationen gefallen mir sehr gut und den Sketch für die erste Karte hast du super umgesetzt.

Vielen Dank, dass du mit deiner Karte bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge teilnimmst.

Liebe Grüße, Uta

Barbara hat gesagt…

Hallo,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Vielen Dank auch für dein Kompliment. Ich freue mich, dass dir der Sketch wieder so gut gefällt.
Deine Umsetzung ist echt Spitze. Die Papiere passenwunderbar zusammen.
Auch deine zweite Karte sieht klasse aus.
Viel Glück.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Oh wie schön :)
Bin mir sicher das sich die beschenkten riesig gefreut haben!!
Glg und ein schönes Wochenende,
Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
zwei tolle Karten sind das geworden. Und den Sketch von Babs hast Du perfekt umgesetzt. Die Rosa Karte finde ich besonders toll. Das wenige grün passt ja klasse dazu. Die zwei Geburtstagskinder werden sich sicher riesig gefreut haben.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei tolle KArten sind das wieder geworden.

LG
Ulla

Alessandra hat gesagt…

Och, den beiden nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

Finde beide Karten sehr schön und auch die pinke hat richtig was, vorallem, wenn man bedenkt, dass es eine Herausforderung war.

Schönes WE! GLG, Alessandra

bastelkueken hat gesagt…

Oh meine liebe, da haste aber zwei super schöne Geb. Karten gewerkelt, die sicherlich bei den beiden super ankommen sind....

auch mir fehlt im moment ein wenig zeit zum bloggen... aber es kann nur besser werden

Bussi und ein schönes Wochenende wünscht
Anja

Jani hat gesagt…

Guten Morgen!
Also ich muss ja sagen, ich find beide Karten ganz toll!
Aber die Erste ist echt genial!
Vielen Dank dass du bei CFAS teilgenommen hast!
Lg Jani

mueppi hat gesagt…

Hi Michi
Du hast 2 wunderschöne Karten gemacht!!!!!!
LG Gisela

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karten sind großartig! Mag vor allem die obere wegen der schönen Papiere in sanften Farben! Sehr, sehr hübsch das alles!

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja klasse geworden, eine tolle Farbkombi, sehr edel, gefällt mir sehr gut !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie

Kathleen hat gesagt…

Stunning card, lovely layout too. Thanks for joining us at Anything Goes. Good luck
Hugs Kat

azuela hat gesagt…

wow, das sind ja wirklich wunderschöne karten,besonders die pinke gefällt mir.
ich stemple selber nicht sondern zeichne lieber selber, aber dieser stempel gefällt mir wahnsinnig gut, irgendwie aussergewöhnlich^^

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michi,

Zwei wunderschöne KArten hast Du wieder gewerkelt, mein Favorit ist aber die Braune.

Liebe Grüße
Andrea

Joanie hat gesagt…

Gorgeous card, lovely soft muted shades. Thank you for joining us at Anything Goes. Joanie

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Michi,

als ich Deine Karten sah, habe ich doch vor staunen beinahe den Mund nicht zubekommen. Jede Karte für sich ist wieder ein Schmuckstück geworden.
Echt toll gemacht.

Liebe Grüße
Petra

Rene' Sharp hat gesagt…

So lovely!! Thanks so much for playing along with us at CFAS. Smiles, Rene' :)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karten sind traumhaft geworden, gefallen mir beide sehr gut.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Was für tolle Karten. Die Beiden werden sich sicher sehr darüber gefreut haben.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Karten, die kamen bestimmt super an.
Vor allem die erste sieht wunderschön aus, allein schon diese tollen Papiere..
Eine super Umsetzung des Sketches, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Michi, die erste gefällt mir besonders gut, ich liebe alles Blumige und Dein Werk ist ein Gedicht.

Herzliche Grüße
von Anke