Montag, 3. Oktober 2011

Herbstfarben - Kreative Stempelfreunde #35

Ein neuer Montag, und diesmal wieder einer mit einer neuen Challenge der Kreativen Stempelfreunde:

"Herbsfarben"

Schaut vorbei, wir würden uns natürlich riesig über eure Teilnahme freuen!

Ich persönlich liebe ja die herbstlichen Farben... Meine Lieblingsjahreszeit hat sich wettermäßig bisher auch alle Ehre gemacht ;)

Mein Beitrag ist diesmal ein Notizbüchlein für meinen Dad, daher auch so schlicht gehalten:


Papier: Kopierpapier; Fotokarton; Lederpapier
Stempel: HouseMouse - Autumn Sprinkles
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; diverse Distress Ink Stempelkissen
und Nachfüller für Hintergrund und Coloration
Stanzen: EK Success - Corner Adorner Medium

Den Hintergrund habe ich wieder selber gewischt und gesprüht, für die Ahornblätter habe ich die Form ausgestanzt und dann wie Schlablonen verwendet.
Das Motiv habe ich mit Distress Inks coloriert, der Hintergrund ist eigentlich leicht blau-grau, was man mit dem Blitz am Foto wieder nicht so sieht.
Natürlich habe ich diese Szene speziell für meinen Dad ausgesucht, da er viel Zeit in Canada verbringt und die putzigen Streifenhörnchen dort den ganzen Tag um einen herumwuseln... und hie und da verirrt sich auch eine kleine Maus ;)

Bei folgenden Challenges möchte ich noch teilnehmen:
Cutie Sunday - Kein Text
Irishteddy's - Bäume
Stempelsonne - Der Herbst ist da

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das wird deinem dad gefallen
lg elma

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michi,

ui das Büchlein ist toll! Einfach gehalten aber doch mit dem gewissen extra - Männer mögens ja nicht so überlden - das Motiv passt da ja wunderbar!
LG Sabine

Alessandra hat gesagt…

Ein Augenschmaus, liebe Michi!
Die Mäuse sind einfach zu niedlich und das ganze Werk genial!
GLG, Alessandra

nessy hat gesagt…

oh what a stunning book ~so beautifully made ~ and just love that image ~perfect!
vanessa xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Michi.....klasse geworden......ja die Herbstfarben sind auch meine, ich liebe sie auch sehr.....und dein Buch ist genau richtig für deinen Dad.

Knuddelige Grüße von Andrea

Dreja hat gesagt…

Das ist Büchlein ist total klasse geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Nela hat gesagt…

Dein Notizbuch ist super geworden!
Wunderschöne Farben!
LG Nela

Jani hat gesagt…

Hach...das ist ja echt Zucker!
Total toll geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
Lg Jani

Bengelmama hat gesagt…

Ein super schönes Büchlein. Ich liebe Herbstfarben.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

NAdine
http://bengelmama.blogspot.com/

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Büchlein, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Büchlein. Dir Farben sins klasse und das Motiv herzallerliebst. Liebe Grüße.

mueppi hat gesagt…

Dein Büchlein in den tollen Herbstfarben gefällt mir sehr gut, Michi!
LG Gisela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ein tolles buch! schöne farbe und ein süßes motiv, echt klasse!
danke für deine teilnahme bei den CS

lg nadine

PokSa hat gesagt…

Perfekt. Was soll ich anderes dazu sagen?! ;)
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Uiiiiiii, dein Büchlein für Papa ist wirklich wunderschön geworden.. gefällt mir sehr sehr gut... wird ihm sicherlich auch sehr gefallen haben..

Ich liebe ja auch die Brauntöne.. sind sehr warme Farben.. finde ich.

Drückerle von Anja

Doris P. hat gesagt…

Ach, deine Werke letzte Zeit sind wieder wunderschön geworden! Kann mich gar nicht sattsehen!
LG Doris

Ute85 hat gesagt…

Das ist ein tolles Werk!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday!

LG Ute85

Seija hat gesagt…

Supi geworden, toller Hintergrund und klasse gestaltet!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Jane hat gesagt…

ohhh das ist ja ein tolles Buch und so ein niedliches Motiv. Gefällt mir sehr.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte ist wunderschön geworden,
lg Michaela

creativchen hat gesagt…

I'll be watching this blog closely. You make so wonderful and lovely works! I enjoyed the visit on your site.
Hugs from Marina from Germany
I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com

Bastelmichaela hat gesagt…

Und danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday,lg Michaela

Michelle hat gesagt…

Ob die Blätter noch den Regen abhalten. Tolle Karte tolles Motiv.
Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers
LG Michelle

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Motiv, super schön gestaltet, toll!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Krabbe hat gesagt…

Hallo Michi,
ohhh so ein tolles Büchlein, na das wird bestimmt jedem gefallen. Du hast tolle farben verwendet, und so eine süße Szene gestempelt. Sehr schön . . . LG Katrin

Bianca hat gesagt…

Das Büchlein ist toll liebe Michi! Mir gefällt es sehr und für die "Jungs" (alter egal) darfs ja schon mal etwas schlichter sein. "Perfekt" würde ich also sagen! Liebe Grüße, Bianca

lawinchen hat gesagt…

Dein Büchlein ist super schön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers und Cutie Sunday.
lg
Andrea