Sonntag, 30. Oktober 2011

Spukiger Smartieshalter

Heute war ich zum Familienessen eingeladen, und da gab's für die "Kinder", also meine Cousinen ja die TicTac-Holder, und für meinen Cousin musste dann auch noch ein kleines Schenkli her.

Beim Stempeleinmaleins hatte ich letztens so einen tollen Smarties-Halter gesehen, und den musste ich heute morgen noch schnell ausprobieren ;)

Papier: Fancy Pants - Oct 31; Bazix
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black
Stanzen: Epiphany Crafts Buttonstanze; Spellbinders;
Martha Stewart - Bordürenstanze Spider's Web
Sonstig: Epiphany Crafts Bubble Caps


Hier noch der Link für die Anleitung. Da sie in Inch ist und ich keinen entsprechenden Scor-Pal habe, habe ich schnell in cm abgewandelt und gerundet, das ging sich auch prima aus und lässt sich mit dem Metric Scor-Pal easy falzen:


Jedenfalls muss ich nächstes Jahr mit der Halloween-Produktion beizeiten anfangen, denn von Tante, Oma & Co kam dann: "Wieso nur für die Kinder?!?" :))

Challenges:
BaLiSa - Etwas für oder mit Jungen
Stempelmagie - Halloween

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Der ist ja spitze!
Gefällt mir sehr gut! So einen würde ich auch nehmen, verstehe da Deine Verwandten ;)
LG Nela

Svenja hat gesagt…

Hallo Michi,

ich kann Deine (erwachsenen) Verwandten so gut verstehen ... da wird man doch ganz neidisch, wenn nur die Kids so tolle Dinge bekommen!
Deinen Smartiehalter finde ich jedenfalls prima, danke auch für die Anleitung in cm! :-) Vielleicht versuche ich mich jetzt auch mal dran.

Hab noch einen schönen Sonntagabend!

LG, Svenja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, liebe Michi, das da dir Großen auch etwas möchten, kann ich nur zu gut verstehn....klasse ist dein Smartiehalter geworden, eine sehr schöne und vorallem sehr passende Gestaltung!

Knuddels Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

WOW, mir gefällt Dein Smartiehalter auch sehr gut, liebe Michi. Echt toll wie Du ihn gestaltet hast. Da hätte ich mich als Erwachsener aber auch gefreut wenn ich sowas schönes Geschenkt bekommen hätte ;) Vielen Dank auch für Deine Mühe, es in cm umzuwandeln.

Ganz liebe Grüße
Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
eine tolle Arbeit die superschön gestaltet und gearbeitet wurde... gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi.....
LG-Antje

~*Nina*~ hat gesagt…

Der sieht mal wieder klasse aus! Hab auch schon überlegt ob ich die Anleitung nicht umsetzte, doch jetzt ist Halloween ja schon beinahe wieder vorbei. [Schade, da bin ich wohl zu spät dran.] *gg* Ja das die bei so einem tollen Werk auch was abbekommen wollen ist absolut verständlich! ;)
LG
Nina

Martinas Welt hat gesagt…

Ui MIchi, das ist ja supertoll!!! ich liebe deine Halloween-Kreationen!!! So toll!! Und ja...ich hätte auchgerne so ein Teil ;)
Liebe Grüße
Martina

moosrose hat gesagt…

Da glaub ich gerne, dass alle so ein Teil haben wollten, deine Verpackung sieht nämlich super aus! "Schaurig" schön gemacht.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
lg und bis zum nächsten Mal

PokSa hat gesagt…

Deine Version sieht wie immer total klasse aus. Ja, auch ich würd sagen "nur für die Kinder?!" *g* Sowas leckeres und hübsches bekommt doch jeder gerne.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra