Samstag, 29. Oktober 2011

Halloween-Goodies

Halloween naht, und damit es nicht nur eine schöne Stimmung gibt (herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare zur Laterne!), kommen noch ein paar Goodies.

Ich hab mich mal an diesen TicTac-Holdern versucht, die bekommen meine beiden figurbewussten Cousinchen ;)
Die Anleitung dazu hab ich beim Stempeleinmaleins gefunden.

Diesmal ist es nicht so gruselig, aber ich mag auch das Niedliche ganz gern.



Papier: Fancy Pants - Oct 31; Bazix
Stempel: Betty's Creations; Hero Arts (Buchstaben); Tickets von Raindrop Echo Designs
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black;Distress Ink - Weathered Wood
Stanzen: Sizzix - Wingo Zingo Alphabet; Epiphany Crafts Buttonstanze;
Martha Stewart - Bordürenstanze Spider's Web
Sonstig: Epiphany Crafts Bubble Caps; Spinnennetzband von Ribbon Trends


Für das ganze Spinnennetz auf der Seite habe ich auch den Bordürenstanzer verwendet, wie man ein ganzes Netz draus macht, gibts hier zu sehen. Die Boo-Buttons habe ich wieder mit der Buttonstanze gemacht.
Das lila Designpapier habe ich zusätzlich noch mit kleinen Spinnen bestempelt. Die Motive auf den Rückseiten sind Teil des Designpapiers von Fancy Pants.

Challenges:
Timbroscrapmania - Trick or Treat

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Die sind ja toll! Deine TicTac-Holder gefallen mir beide sehr gut :-)

Liebe Grüße

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du gebastelt!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
die sind wunderschön geworden,
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Figurbewusst! *kicher*
Aber die Tic Tac Holder sind einfach total klasse. Das werden sich die Mädls schon drüber freuen.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen...oder späten vormittag ;)
Deine süßen Tic Tac Holder im Halloween Outfit gefallen mir total gut!! Da werden sich deine Cousinchen sicher freuen =)
Liebe Grüße
Martina

Melli hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, deine Holder sind SUper Klasse geworden!

Die gefallen mir richtig richtog gut.

Liebe Grüsse Melli

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
dein ticTacHOlder sehen super klasse aus.. würde jetzt gerne morgen an deiner tür klingeln *smile... echt spitze.. die gefallen mir richtig gut.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Pet73 hat gesagt…

Die sind großartig geworden! Ganz feine Idee für ein kleines Mittbringsel, etc. Schaut wirklich super aus!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt und wunderschön und genau richtig zu Halloween...tolle Gestaltungen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jenn hat gesagt…

I love these gift boxes, great job! Thanks for joining us at ABC Challenges!

Nicoletta hat gesagt…

Lovely creations!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Giò hat gesagt…

Such a cute gift box!!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

mgoll88 hat gesagt…

Deine TicTacHolder sind total klasse geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

LG
Michaela