Montag, 17. Oktober 2011

Halloween - Kreative Stempelfreunde #36

Huii, schon haben wir Mitte Oktober erreicht... und da haben wir bei den Kreativen Stempelfreunden natürlich passend zum baldigen Fest das Thema

"Halloween"

Also falls ihr es noch nicht getan habt, packt eure Geisterchen, Hexen, Fledermäuse und gruseliges Zeugs aus und stempelt los! Wir freuen uns, wenn ihr wieder mit dabei seid!

Ich hab mich an einer Side-Step-Card mit Wischen und Paperpiecing ausgetobt:


Die Stempelchen sind alle von Betty's Creations - an der neuen "Gruselkollektion" konnte ich nun wirklich nicht dran vorbei, und musste natürlich gleich möglichst viele unterbringen ;)

Wie ihr seht ist es ein bisschen ruhig geworden auf meinem Blog... leider fehlt mir momentan einfach die Zeit zum Basteln und Bloggen - ich hoffe immer noch auf Besserung :)
Dafür kann ich euch heute schon mal eine kleine Überraschung für nächstes Wochenende ankündigen *geheimniskräm* - mehr wird nicht verraten...

Bis dahin wünsch ich euch einen schönen herbstlichen Wochenanfang :)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Michi, mir geht es wie dir, die Zeit fehlt an allen Ecken und Kanten.....

Deine Karte ist ja wohl der Hammer, was für eine wahnsinns Arbeit, einfach Klasse geworden, gefällt mir sehr gut!

Knuddelige Grüße von Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi,
ganz phantastisch sieht das aus. Eine tolle Karte ist Dir da gelungen. Ich bin total begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
GLG Tina

Micha hat gesagt…

Hallo Michi, deine Karte ist ja wohl hammermäßig..sieht Klasse aus..
Halloween ist leider so gar nicht mein Fall, weder basteltechnisch und auch sonst nicht..
Aber dein Werk gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut..

LG Micha

debby4000 hat gesagt…

Oh this is brilliant, wonderful job with all those images.
luv
Debby

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Michi,
deine Karte ist eine Wucht, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hut ab, mein Kompliment, eine ganz entzückende Karte.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Deine Halloweenkarte finde ich total klasse, sieht richtig gut aus mit den Farben und die ganzen Stempelchen..klasse!

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

ahhhhh.... ist die toll!!!!
Bin ganz hin und weg :)
Ich glaube ich gehe später mal nach den Stempeln schauen *habenwill*
Liebe Grüße und noch einen feinen Tag,
Anja

nessy hat gesagt…

this must be one of my favourite halloween creations i have seen!! love it!!
vanessa xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super tolle Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Michi!
Deine Side-Step-Karte ist einfach toll!! Du hast die Stempeöchen von betty wirklich super toll arrangiert und fleißig gewischt hast du auch.....seiht einfach großartig aus!!! =)
Liebe Grüße
Martina

Svenja hat gesagt…

Hallo,

ich finde Dein Kärtchen super klasse! Du hast es wirklich ganz toll gestaltet!!

Liebe Grüße

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. So richtig passend für Halloween, von den farben und Motiven. Toll. Liebe Grüße.

mueppi hat gesagt…

Deine Halloweenkarte sieht wunderschön aus, Michi!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Bin schon gespannt welche Sachen Du vor uns verheimlichst. *g*
Aber Deine Halloween-Karte ist wieder total klasse. Ich bin begeistert - schon wieder - von dem tollen Treppenkärtchen.
lg Sandra

Pet73 hat gesagt…

Wow, das nenn ich eine tolle Halloween-Karte! Die ist voll cool geworden!

Francine hat gesagt…

Der Hammer Deine Karte liebe Michi! Habe diese Stempel auch gekauft (aber noch nicht verwendet). Und von daher finde ich, was Du aus den Stempel gemacht hast, ist einfach super cool!!! LG. Francine

Heike hat gesagt…

Deine Karte genau in der Form (Side-Step-Card)ist phantastisch geworden.
Passt super für deine neuen Halloweenstempel.
LG Heike

Bianca hat gesagt…

Einfach herrlich Dein Kärtchen! Wunderbar niedlich - äh, ich meinte natürlich grusselig! :o) Liebe Grüße, Bianca

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Michi.. ja,schade dass man die Zeit nicht kaufen kann wie Lebensmittel... dafür würde ich sogar einkaufen gehen *smile*

Deine Kartenwerk ist fantastisch und wunderschön... spitze von der Gestaltung her...

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Alessandra hat gesagt…

Wie kommt es eigentlich, dass ich dieses Wunderwerk verpasst habe? Verflixt und zugenäht!!
Also echt, die Karte ist sooooooooooo geil, ich kann die nicht genug lange angucken, ich werde Dauergast bei dir, damit ich die Karte bewundern kann... solltest du Probleme haben auf deinem Blog, das bin, die nicht mehr weg geht *ggg*!
GLG, Alessandra