Montag, 30. April 2012

Muttertag - Kreative Stempelfreunde #50

Erstmal einen wunderschönen Start in die neue Woche! Und meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich willkommen heißen, ich freu mich :)

Der Mai steht vor der Tür, und da haben wir bei den Kreativen Stempelfreunden das Monatshighlight zum Thema genommen, nämlich:

"Muttertag"

Sicher werdet ihr euren Mamas eine Kleinigkeit zum Ehrentag basteln wollen... also wer das noch nicht getan hat, ran an die Basteltische! Und dann nicht vergessen, uns euer Werk am Challengeblog zu zeigen ;)

Mein Beitrag ist jetzt nicht speziell für den Muttertag, aber natürlich für meine Mam. Ein Danke dass sie mir meine XXL-Bettwäsche immer macht, weil ich keinen Platz zum Aufhängen habe ;) Zum Muttertag gibts dann eine andere Kleinigkeit...

Papier: Basic Grey - Sugar Rush; Core Color
Stempel: HouseMouse - Laundry Line
Stempelkissen fürs die Motiv: Memento - Tuxedo Black
Coloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart
Sonstig: Karoband; Paketschnur; Dollarama Buchstabenbuttons; Deko-Klammer

Außerdem gibt es Neuigkeiten bei den Kreativen Stempelfreunden: Ab sofort gibt es Team A und Team B - wir werden uns alle zwei Wochen mit den Beiträgen abwechseln. Also nicht wundern, wenn es von mir nur noch alle vier Wochen einen Post gibt ;) Dafür haben wir neue Designteam-Mitglieder gewonnen, worüber ich mich sehr freue. Alle News könnt ihr am Challengeblog nachlesen!

Mit dem Kärtchen möchte ich noch bei der "Anything Goes" Challenge bei der House-Mouse & Friends Monday Challenge und bei den Cutie Stampers teilnehmen - dort will man "Wilde Tiere" sehen ;)

Montag, 16. April 2012

Kreative Stempelfreunde #49 - Bingo

Pünktlich zum Montag Morgen hat heute wieder eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden gestartet. Ich hab das automatische Posten wieder mal versemmelt *schäm*, daher erst jetzt am Abend mein Beitrag ;)

Heute mal zuerst mein Challengebeitrag:

Papier: Fotokarton; Zeichenpapier
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen für die Motive: Memento - Tuxedo Black
Coloration: Copics
Hintergrund: PanPastel
Stanzen: Spellbinders; EK Success Eckenrunder Medium
Sonstig: Rayher Ripsband; Fineliner für die Nähte; Blumenknopf;
Halbperlen von KaiserCraft und Dollarama

Na? Welches Thema steckt da wohl dahinter? Diesmal ist es:

"Bingo"

Also schnappt euch eine Dreierreihe und los gehts:


Ich hab die unterste Reihe genommen, obwohl sich Pastel und Orange auch noch reingeschummelt hat ;)

Den Hintergrund habe ich mit PanPastels gemacht. Ich bin echt begeistert, wie superleicht das geht. Einfach Motiv mit VersaMark aufstempeln und mit beliebiger Farbe drübergehen, und der Motivhintergrund hebt sich von selber hervor.


Challenges:
Alphabet Challenge Blog - Embroidery
always something creative - Zauberhaftes mit Naht
Sentimental Sundays - Frame it!
Stempelsonne - Happy Birthday + Stanzen
Stempelträume - Lila

Sonntag, 15. April 2012

Balisa #51 - Pizzaschachtel........................... und meine Geburtstagspost

Einen wunderschönen Sonntag!

Nachdem ich die letzten Monate als Gastdesigner bei BaLiSa mitgemacht habe, darf ich die Mädels jetzt als fixes Designteam-Mitglied unterstützen :) Ich freu mich schon sehr auf die tollen Themen und Sketches.
Heute startet ja eine neue Themenchallenge, und die lautet:

"Pizzaschachtel"

Eine tolle Anleitung für diese Box findet ihr z.B. beim Stempeleinmaleins. Sie ist wirklich total einfach zu basteln, wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier meine Pizzaschachtel:

Papier: DCWV - Safari Chic; Bazix
Stempel: Beeswax - Running Zebras
Stempelkissen: Memento - Rich Cocoa
Sonstig: Naturbast; PanPastel für den Motivhintergrund


Challenges:
Creative Friday - Monochrom


Und dann muss ich euch noch unbedingt die tolle Post zeigen, die ich zum Geburtstag erhalten habe. Mädels, sorry dass ich sie jetzt erst einstelle, ich hatte die Woche wieder einen kleinen Kampf mit der Technik ;)

Los gehts mit einem wunderbaren Kärtchen und einem bombastischen Kalender von der lieben Andrea:



Meine heißgeliebte Mäusebande hat sich von der lieben Alessandra aus der Schweiz samt Fellknäuel auf den Weg zu mir gemacht:



Dieses hippe Kärtchen in einer meiner Lieblingsfarbkombis hat mir die liebe Michaela gebastelt:



Und dann noch dieses bezaubernde Wunderwerk mit den vielen Details von der lieben Ulla:



Vielen vielen Dank nochmal, ich freu mich auch nach einer Woche noch meeeega!

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Wenn auch etwas spät, wünsch ich euch allen frohe Ostern und morgen noch einen schönen Osterfeiertag! Ich hoffe, ihr habt den Tag schön verbracht.


Dieses kleine Küken hab ich selbst gehäkelt *ganzstolzbin*, ich hab nämlich nach über 20 Jahren wieder eine Häkelnadel geschwungen ;)
Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Habt noch einen schönen Abend!

Montag, 2. April 2012

Österliche Verpackung - Kreative Stempelfreunde #48

Guten Morgen!

Mittlerweile sind wir schon beim April angelangt, und das heißt, dass Ostern nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und genau zu diesem Thema startet heute die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden - zeigt uns doch eure

"Österliche Verpackung"

Viel wird es dieses Jahr bei mir nicht zum Thema Ostern zu sehen geben, aber hoffentlich geht sich doch noch eine Kleinigkeit aus ;)

Mein Challengebeitrag ist ein kleines, einfach gehaltenes Osterkörbchen für eine liebe Freundin, gefüllt mit ihren Lieblingsschokokugeln:

Papier: Karen Foster - Vintage Easter Collage; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Bunny Rabbit; Viva Decor - Ostermotive nostalgisch
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; 
Distress Ink - Tattered Rose, Victorian Velvet
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Brads kupfer

Hier von der Seite, damit man den Schriftstempel erkennen kann:

Und von hinten muss ich es auch zeigen, weil sich da dieses süße Küken vom Designpapier versteckt ;)


Das Körbchen habe ich nach einer Anleitung von Betty gemacht, vielen Dank!

Dann möchte ich meine neuen Leser noch herzlich Willkommen heißen :) und euch eine schöne Karwoche wünschen.


Challenges:
allways something creative - Osterkörbchen
Anything Goes Challenge Blog - Get Ready for Easter
pecreativ-ChallengeBlog - Alles nur keine Karte