Sonntag, 4. November 2012

Ein Abschied und KSF #63

Meine lieben Leser!

Sehr verspätet aufgrund Problemen beim Bildhochladen kommt hier noch mein Beitrag zur Challenge #63 bei den Kreativen Stempelfreunden. Das Thema lautet nicht Halloween ;) sondern:

"Clean & Simple"

Für einige von uns wie auch für mich eine Herausforderung, da nicht noch mehr Zierat draufzumachen :)
Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht!

Papier: Fotokarton; Bazix
Stempel: Tim Holtz - Mini Halloween
Stempelkissen: VersaFine - Onys Black; VersaMark
Sonstig: Distress Stains - Broken China, Dusty Concord; 
Embossingpulver weiß


Dieses Kärtchen ist gleichzeitig mein letztes als Designteammitglied der Kreativen Stempelfreunde - es hat wahnsinnig Spaß gemacht, ein Teil einer so kreativen Gruppe toller Batlerinnen zu sein, danke nochmal an euch und besonders an Andrea, die mich nicht nur bei KSF sondern von meinen Blog-Anfängen an immer unterstützt hat!
Ganz tolle kreative Ideen durfte ich auch als Designteammitglied von BaLiSa umsetzen, ein dickes Danke, dass ich dabei sein durfte!

Dass ich bei den Challengeblogs nicht mehr mitmache, hat nichts mit meinen tollen Kolleginnen zu tun... Es hat sich in der Zwischenzeit sehr viel getan in meinem Leben, und ich kann die Zeit zum Bloggen einfach nicht mehr aufbringen. Daher ist das auch mein letzter Post auf Wuzimädi bastelt, ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, den Blog zu schließen. Unter wuzimaedi@gmail.com bin ich natürlich weiterhin erreichbar.
Vorher möchte ich aber noch allen danken, die ich hier kennenlernen durfte, für eure lieben Worte und Inspirationen. Seid weiterhin so engagiert und kreativ!

Viele liebe Grüße und alles Liebe,
Michi - Wuzimädi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was lese ich denn da! Nicht nur das Designteam wird verlassen, sondern auch der Blog. Das tut mir wahnsinnig leid, da ich Deine Werke immer gerne bewundert habe. Aber mir ist schon aufgefallen, dass es hier recht still geworden ist.
Wünsch Dir Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe, man liest sich das eine oder andere Mal wieder.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Was? Kein wuzimaedi.blogspot mehr? Das finde ich total schade, denn ich habe Deinen Blog immer sehr gerne besucht, um Deine tollen Werke zu betrachten. Mir ist natürlich aufgefallen, dass es hier ruhig geworden ist, umso mehr habe ich mich eben gefreut, als ich gesehen habe, dass es etwas Neues hier zu lesen gibt ... das sind keine schöne Nachrichten, aber Du alleine triffst die Entscheidung und Du wirst Deine Gründe dafür haben. Es wird schon für Dich das Richtige sein. Und wer weiß ... vielleicht kommst Du ja irgendwann in die Blogger-Welt zurück.

Ich wünsche Dir alles Gute!!

LG Svenja

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
ich bin schon ein wenig traurig das Du das Du das bloggen aufgibst. Mir ist schon aufgefallen das in den letzen Monaten nicht mehr viel zu sehen ist, aber ich dachte Du bräuchtest einfach mal eine kreative Pause.
Sehr sehr schade. Ich bin immer sehr gerne auf Deinem Blog vorbeigeschneit.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe.
Lass Dich mal drücken
Ganz liebe Grüße
Tina

Alessandra hat gesagt…

Liebe Michi
So schade, dass es dich als Wuzimädi in der Blogwelt nicht mehr zu sehen gibt. Auch mir ist es ja aufgefallen, dass es ruhig geworden ist bei dir. Ich hoffe einfach sehr für dich, dass alles gut ist bei dir und du weiterhin deinem Hobby fröhnen kannst.
Übrigens ist letzte Woche (und dem Poststempel nach zu urteilen auch mit reichlich Verspätung) deine Postkarte be mir angekommen und ich bedanke mich ganz herzlich noch auf diesem Weg bei dir! Ich habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir auf alle Fälle auf deinem weiteren Lebensweg alles alles Gute!
Sei gedrückt, meine Liebe!
Alessandra

Anja hat gesagt…

Hallo Michi,
ich finde es auch sehr schade das es hier bald nichts mehr von dir zu lesen und gucken gibt :(
Verstehe aber deine Entscheidung voll und ganz und wünsche dir für die Zukunft alles liebe :)
Glg Anja

Michaela hat gesagt…

Hallo Michi,
schade das Du das Designteam verläßt und deinen Blog komplett löscht. Mir werden Deine Werke sehr fehlen und es war eine tolle Zusammenarbeit mit Dir.
Aber so ist nun mal das Leben, wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.
Liebe Grüße aus Baden und
falls Du mal durchfährst einfach melden.
Michaela

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo Michi,
schade schade schade, aber du hast es mir ja schon in der mail geschrieben, das du keine Zeit mehr hast. Man muß halt Prioritäten setzen.
Ich wünsche dir alles Liebe, vielleicht lesen wir per mail gelegentlich voneinander.
GLG Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Michi!
Nun ist es also offiziell....schnüff! Ich werde deine Blog und deine tollen Werke ganz furchtbar vermissen!!!! Du hast uns mit soo schönen Sachen inspiriert und es tut mir wirklich leid, dass du das Basteln aufgeben wirst. Leider kommt es im Leben manchmal anders als erwartet und so wünsche ich dir alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße
Martina

mueppi hat gesagt…

Ich bin auch sehr traurig, dass Du Dich verabschiedest!
Deine Karte ist gruselig schön!
Ich wünsche Dir alles Gute und einen tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Michi,

ich habe Dich ja so vermisst und nun lese ich das Du das bloggen aufgibst. Das macht mich schon etwas traurig, denn ich habe Deine Werke immer sehr bewundert. Doch Du wirst Deine Gründe haben und ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Deine Halloweenkarte ist wieder der absolute Hit, wie immer hast Du das sehr schön gemacht.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michi, du weißt ja, dass ich sehr,sehr traurig bin und du und auch deine wundervollen Werke werden mir sehr fehlen.......ich hoffe wir beleiben trotzdem in Kontakt...

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deine Zukunft und bitte passe auf dich auf.

Einen ganz dicken Knuddler deine sehr traurige Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Michi,
oh wie schade, dass Du Deinen Blog schließt. Habe Deine inspirienden Werke immer sehr bewundert. Kann Deine Entscheidung gut verstehen, da ich selbst schon seit Monaten weder zum Basteln noch zum Bloggen gekommen bin.
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute und Schöne und hoffe, dass es Dir rundum gut geht und Du die Zeit genießt.
Alles Liebe für Dich
Herzliche Grüße
Swantje

bastelkueken hat gesagt…

*schnief*.. ich werde dich vermissen... ganz doll sogar...
Drück dich ganz ganz lieb und wünsche dir weiterhin die Sonnenseiten des lebens... viel Glück usw....

mit einem weinenden Auge drückt dich ganz lieb
Anja

Doris P. hat gesagt…

Na ich krieg wieder alles erst superspät mit, aber auch ich werde deine wunderschön zarten Werke sehr vermissen! Aber ich wünsch dir natürlich alles Liebe und Gute und ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Doris

Francine hat gesagt…

Huch liebe Michaela... ich bin ganz traurig das zu lesen! Es tut mir wahnsinnig leid, weil ich Deine Werke immer gerne hatte. Du machst immer so tolle Sachen, ganz in Deinem Stil... Dank Dir habe ich diese süssen House Mouse entdeckt... wie schade, dass Du Deine Werke nicht mehr mit uns teilst. Aber ich verstehe Deine Entscheidung! Bloggen benötigt viel Zeit, Fotos machen, Postings schreiben, usw. Ich muss selber zugeben, ich habe auch immer weniger Zeit, und kommentieren tue ich auch fast nicht mehr. :-( Ich hoffe, Du kannst für Dich weiter basteln und Spass an dem Hobby haben. Ich wünsche Dir alles Liebe und ich habe ja Deine Adresse und E-Mail falls wir uns mal schreiben wollen. Viel Glück fürs Neue Jahr 2013.
Francine