Dienstag, 29. Mai 2012

Ein ganz herziges Schenki

Hach, Blogger hat mich gestern leider im Stich gelassen :( Nur ein paar Kommentare konnte ich hinterlassen, dann kam egal wo immer wieder das mysteriöse leere weiße Kommentarfeld. Ich hoffe aber, ich kann das die nächsten Tage noch nachholen :)

Vor kurzem hab ich wieder ein bisschen in Betty's Onlineshop gestöbert und bin wie immer schwach geworden... Als ich das Päckchen heute aufgemacht habe, kam mir auch gleich ein superschnuckeliges Kärtchen mit "Innenleben" entgegen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, alles ist mit so lieben Details verziert! Schaut mal:


 

Die Fotos hab ich mir jetzt gleich von Betty's Blog geschnappt wie ihr seht ;) Liebe Betty, vielen vielen Dank nochmal!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

Montag, 28. Mai 2012

Pimpen - Kreative Stempelfreunde #52

Ein ganz wunderbares Thema, das viel viel Raum für eure kreativen Ideen lässt, haben wir für die nächsten zwei Wochen bei den Kreativen Stempelfreunden für euch ausgesucht:

"Pimpen"

Schaut doch mal am Challengeblog vorbei und lasst euch von den tollen Werken meiner DT-Kolleginnen inspirieren. Wir würden uns wieder sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Ich habe mir für das Thema einmal etwas überlegt, das ich für mich selber gepimpt habe, und schon lange dringend brauche, da ich diese lieblosen leeren Marmeladegläser, in denen bisher meine ganzen Pinsel ausharren mussten, schon nicht mehr sehen konnte.
Die letzte Indianerbohnen-Konservendose habe ich mir aufbehalten und dann etwas verschönert:

Papier: Kopierpapier 120g
Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen für die Motive: Memento - Tuxedo Black
Coloration: Copics
Stempelkissen für den Hintergrund: Distress Ink - Weathered Wood, Faded Jeans
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanze
Sonstig: Buchstabenperlen; Buchbinderleinen selbstklebend

Die Dose habe ich zuerst an den Kanten mit Buchbinderleinen bezogen, damit man das Blech nicht mehr sieht und ich mich auch nicht am Rand schneide. Den Hintergrund habe ich wieder selber bestempelt, und der Kathi musste ich dann noch ein paar Farbklekse verpassen ;) Der Schriftzug besteht aus Buchstabenperlen, auf Magic String aufgefädelt - die einzelnen Buchstaben lassen sich so beliebig verschieben.

Challenges:
Bawion - Bordüren
Take Time For You - Alles außer einer Karte

Sonntag, 27. Mai 2012

Quadrate - BaLiSa #53

Einen wunderschönen Sonntag abend! Ich hoffe, ihr habt das Pfingstwochenende gut verbracht :)

Mit großer Verspätung möchte ich euch noch auf unsere BaLiSa-Challenge zum Thema

"Quadrate"

hinweisen! Ich konnte die Karte leider nicht früher einstellen.
Die Challenge läuft noch bis 31. Mai! Ich habe gesehen, dass diesmal schon viele mitgemacht haben, vielleicht hat der ein oder andere ja trotzdem noch Lust mitzumachen und braucht noch eine kleine Inspiration für den morgigen Feiertag ;)

Hier kommt mein Beitrag - ich hatte mal wieder Lust auf was in non-cute:

Papier: Tim Holtz - Lost & Found; Bazix
Stempel: Tim Holtz - Flutter, Natures Discovery, Urban Chic
Stempelkissen: VersaMark; VersaFine - Onyx Black;
Distress Ink - Mustard Seed,  Spiced Marmalade, Fired Brick,
Broken China, Bundled Sage, Peeled Paint, Black Soot
Sonstig: Spitze von Wrights; Embossing Pulver schwarz; Glossy Accents

Für das Hauptmotiv habe ich zuerst den Hintergrund mit Distress Inks gewischt, dann bestempelt, anschließend in Quadrate geschnipselt und zum Schluss noch einzeln mit Glossy Accents bezogen. Das Motiv habe ich dann nochmals abgestempelt um die Schmetterlinge auszuschneiden und über die Quadrate zu kleben.
Der blaue Hintergrund ist ein Designpapier von Tim Holtz, ich hab nur noch zart die Blumen vom Hauptmotiv aufgestempelt und die Ränder wieder in Schwarz. Den netten Spruch habe ich auch embossed.
Das Spitzenband war eigentlich grün und wurde mit Black Soot eingefärbelt. Die großen Schmetterlinge sind auch aus dem Stempelset. Schwarz embosst und mit Distress Inks coloriert wurden sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads angebracht.

An diesen Challenges möchte ich noch teilnehmen:
Creative Inspirations - Anything Goes
Sentimental Sundays - A pocket full of poesies
Stempel-Magie - Alles was Flügel hat
Stempelträume -Alles geht

Donnerstag, 10. Mai 2012

Wunschbrunnen

Hallo ihr Lieben!

Zuerst möcht ich euch treuen Seelen noch ganz herzlich für eure Besuche und lieben Worte hier danken!

Jetzt kann ich euch endlich noch ein Kärtchen zeigen, das ich eigentlich schon am Wochenanfang einstellen wollte. Ein kleiner Grippevirus hat mich heimgeholt und ich hatte Web-Pause ;)

Papier: My Minds Eye - Glitter Stack; Bazix
Stempel:Belles'n Whistles - Wishes; Hero Arts - Favorite Journal
Stempelkissen fürs die Motiv: Memento - Tuxedo Black
Stempelkissen für Schrift und Ränder: Archival Ink - Coffee
Coloration: Copics
Sonstig: Prima Flowers; Dollarama Halbperlen; Folia Halbkugeln Perlmutt

Und fällt was auf? Ja... ich hab nochmal den Sketch von Sabine


zur aktuellen BaLiSa-Challenge umgesetzt ;) Vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf, bis Montag abend ist noch Zeit!

Derzeit laufen zwei Challenges zum Thema "Garten", wo ich mit dieser Karte teilnehmen möchte: Einmal am Alphabet Challenge Blog, und dann bei der brandneuen Stempelgarten Challenge.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Sketch - BaLiSa #52

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, heute ist schon der 2. Mai, und ich hätte euch gestern schon gerne was gezeigt... aber das Internet hat wohl bei mir gestern auch Feiertag gemacht :(

Also zeig ich euch heute, welchen tollen neuen Sketch wir am BaLiSa-Challengeblog für euch haben:


Meine Umsetzung schaut so aus:

Papier: Ursus - Struktura Vintage; Karteikarte
Stempel: HouseMouse - Sleeping under Flowers; Betty's Creations
Stempelkissen fürs die Motiv: Memento - Tuxedo Black
Hintergrund: VersaMark und PanPastel
Coloration: Copics
Stanzen: Martha Stewart
Sonstig: Spitzenband; Dollarama Halbperlen

Da hatte ich schon mal einen House-Mouse-Stempel in der Hand, dann musste auch schon der nächste her ;) Mal sehen, was dann auf der nächsten Karte drauf ist *grins*
Zuerst wollte ich ja da dann noch die Blümchen vom Sketch draufmachen, aber das kam mir dann ein wenig überladen vor... Den Blätterhintergrund habe ich wieder mit PanPastels gemacht.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, ein Projekt aus dem Sketch zu werkeln, das würde uns sehr freuen!

Weitere Challenges:
Bawion - Lila-Grün
Stamps & Fun = CREATIVITY - Sketch-Challenge mal anders
Stempelträume - Blumen