Mittwoch, 1. Februar 2012

Sketch - BaLiSa #46

Sodala, der Jänner hat sich verabschiedet, und daher gibt's ab heute bei BaLiSa wieder einen tollen neuen Sketch umzusetzen:


Also ich bin schon mächtig gespannt was ihr aus diesem herzigen Sketch macht!

Für mich war es eine rechte Herausforderung. Ich finde so Herzkreationen immer so schön auf euren Blogs, aber mir selber liegen sie irgendwie nicht so ;) Dann hatte ich endlich eine Idee, habe aber die Stempel nicht mehr gefunden... das hat man davon wenn man alles neu sortieren möchte *g*
Und dann kam meine Rettung :) Von Michaela hab ich dieses süße Motiv bekommen, das mir genau in die Herzform gepasst hat - daaaaaankeschön!

Papier: Basic Grey - Two Scoops
Stempel: LOTV; Inkadinkado
Stempelkissen: Encore! - Ultimate Metallic Teal
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Rayer Herzbrads

So wirklich zufrieden bin ich nicht, und dann hab ich mir auch noch rosa ausgesucht, noch so ein Spezialfall für mich *lol* Aber Übung macht den Meister...
Bei der Stempelsonnen-Challenge trau ich mich trotzdem mitmachen, das Thema lautet da nämlich schon "Valentinstag" :)

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche und viele herzige Ideen :)