Samstag, 27. August 2011

Ein Freudenfest...

... veranstalten diese lustigen Kerlchen hier ja unbestreitbar ;)

Papier: Basic Grey -Two Scoops
Stempel: HouseMouse - Happy Cat... Happy Friends;
 Penny Black - Bubbly (Text aus dem Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Sonstig: rosa Spitze

Die Karte war eine kleine Überraschung für die liebe Alessandra, die diese Woche Geburtstag hatte - und auch ein bisschen für die Bailey, damit sie was zum angucken hat und nicht immer der Menschin ihren Basteltisch blockiert ;)

Zur aktuellen Challenge bei Sentimental Sundays passt die Karte ganz gut, das Thema lautet "Birthday".

Donnerstag, 25. August 2011

Weihnachts-Dreieckskarte

Da hab ich doch beim Stempeleinmaleins wieder was Schönes zum Nachbasteln entdeckt:

Papier: My Minds Eye - Signature Christmas; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Winter Birds (Set); Betty's Creations - Weihnachtsgrüße Kreis
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink - Broken China
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Ranger Ice Stickles - Arctic Ice

Eine Anleitung für diese Kartenform gibts natürlich auch wieder bei SEME, dankeschön!
Ich find das ja eine geniale Idee, die Form erinnert ja schon irgendwie an einen Weihnachtsbaum, da könnte mir doch glatt noch was dazu einfallen *grins*

Challenges:
ABC Christmas Challenge - Quote and Image
Christmas Stamping All Year Long - Non traditional (no red, no green)
Crafty Hazelnut's Christmas Challenge - Christmas Birthday or Anything Goes
Stempelträume - Dreieck
Winter Wonderland - Cards for Men

Mittwoch, 24. August 2011

Runde Easelcard für Weihnachten

Vielen Dank für eure lieben Besserungswünsche! Gestern hab ich dann auch schon wieder was gewerkelt.
Nachdem es zur Zeit einfach unerträglich heiß ist, war mir definitiv nach was Winterlichem ;)

Papier: Basic Grey - Wassail; Bazix
Stempel: Betty's Creations - Winter-Piepmatz, Weihnachtsgrüße Kreis
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon;
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Dollarama Ribbon; Ranger - Distress Stickles Pine Needles, Stickles Xmas Red

Ich musste natürlich gleich die neuen Stempelchen von Betty's Creations ausprobieren, ich find den Piepmatz einfach zu putzig.
Eine Anleitung für die runde Easelcard findet ihr hier, ich hatte die ja letztens schonmal auf eine Dose aufgesetzt, aber vergessen, den Link zu posten.

Den Piepmatz lasse ich an folgenden Challenges teilnehmen:
ABC Christmas Challenge - Quote and Image
Bah! Humbug! - Something New
Cards und More - Eine Karte, Hauptsache nicht eckig!
Cat's Corner - Keine Katze
Crafty Hazelnut's Christmas Challenge - Christmas Birthday or Anything Goes

Montag, 22. August 2011

Schule - Kreative Stempelfreunde #32 / Was Schönes Gewonnen

Einen wunderschönen Montag-Morgen!

Bei mir war es die letzte Zeit ja sehr ruhig... das lag einerseits daran, dass ich sehr viel Stress hatte, und andererseits gesundheitlich nicht auf der Höhe war. Bin aber schon wieder am aufsteigenden Ast, was heißt, dass ich auch schon wieder Lust auf Basteln habe ;)
Mit dem vorm-Bildschirm-Sitzen muss ich es ein bisschen langsamer angehen, ist wie ihr seht aber auch schon kurzzeitig möglich, also ich komm diese Woche sicher wieder bei euch vorbei :)

Heute gibt es also keinen Beitrag von mir zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden. Ich möchte euch aber das neue Thema auf keinem Fall vorenthalten, nämlich:

"Schule"

Da gibts doch sicher die eine oder andere Kleinigkeit, die man jetzt zum Schulanfang gut gebrauchen kann... Wir sind natürlich wieder sehr gespannt auf eure Beiträge!
Und psssst... diesmal gibt es auch wieder eine tolle Kleinigkeit zu gewinnen ;)


Und dann hat mich letzte Woche noch ein Päckchen von Petra erreicht... Ich hatte nämlich bei der pecreativ-Challenge gewonnen, und zwar das hier:


Ja, ihr wisst alle wie die Glimmermist-Fläschchen aussehen... aber ich hatte die noch nicht im Sortiment, daher freu ich mich umso mehr. Werd das bald mal ausprobieren :) Außerdem dabei war diese schöne Teebeutelverpackung, zwei vorgestanzte Schächtelchen und was Süßes, was ich leider nicht mehr herzeigen kann *gg*
Und außerdem möcht ich mich nochmal ganz herzlich bei Petra für den tollen Gewinn bedanken!

Freitag, 19. August 2011

Erster Schultag / Back to School - Fairy Tale Challenge #22

Heute hat eine neue Fairy-Tale-Challenge gestartet, und somit auch meine Zeit als Gastdesigner. Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Challenges!
Die nächsten zwei Wochen dreht sich alles ums Thema:

"Erster Schultag / Back to School"

Hier kommt mein Beitrag:

Papier: Magnolia - Bon Voyage; Bazix
Stempel: Digistamp von Pink Gem; Nikki Sivils - Victoria's Street
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Folia (kleine Sterne)


Der süße Fratz mit Hund ist ein Digi-Stamp von Pink Gem, unserem Sponor der aktuellen Challenge!
Wir freuen uns auf eure Werke!

Ja... ein eher ungewöhnlicher Stil für mich ;) Und manche fragen sich vielleicht, was soll das sein?
Also: Das ist eine Art "Stundenplan" für meine Oma, damit sie weiß, wann mein Cousin von der Schule nachhause kommt. Er wird zwar schon bald 17, aber er ist und bleibt halt doch das Nesthäkchen lol
Und da die Oma ja die einzelnen Unterrichtsfächer dazu nicht braucht, kann sie dann nach Schulbeginn die jeweiligen Zeiten auf die Sterne aufkleben - bei uns beginnt die Schule ja erst in dreieinhalb Wochen wieder...

Da mach ich doch auch gleich bei der Stempelsonnenchallenge mit, da lautet das Thema nämlich auch "Back to School".

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!!!

Sonntag, 14. August 2011

Under the Mistletoe

Letzte Woche hab ich ja geschwächelt was die Weihnachtsproduktion anbelangt ;) Diesmal kann ich aber wieder was zeigen:

Papier: Basic Grey - Wassail; Cardstock rot
Stempel: HouseMouse - Christmas Clearstamp Set
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon;
Distress Ink - Bundled Sage
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Organzaband

Und es war doch wieder höchste Zeit für ein paar Mäuse :)

Die dürfen jetzt an folgenden Challenges teilnehmen:
ABC Christmas Challenge - Present + Photo-Inspiration
Bah! Humbug! - KISS-mas
Craft Us Crazy - Anything Goes
pecreativ ChallengeBlog - Alles, nur keine Karte

Die Anleitung für diese tolle Verpackungsform gibt's bei Bianca. Und das ist auch die Herausforderung bei der aktuellen Fairy Tale Challenge.

Und noch toller: Ich darf ab Freitag beim


für die nächsten zweieinhalb Monate als Gastdesigner mitwerkeln, worauf ich mich schon sehr freue! Danke nochmal, Mädels!

Freitag, 12. August 2011

Uiiii...

... bitte schaut doch mal was mich diese Woche für ein Prachtwerk von der lieben Elma erreicht hat:


Herrlich, oder? Ganz genau mein Fall! Und die hübschen kleinen Perleneffekte, auf die ich mir's ja so stehe... Herzlichen Dank nochmal, liebe Elma!
Ganz ohne Begleitung ist das Kärtchen nicht angekommen... Ich hab nämlich letztens im Flohmarkt von Elma und Regina einige tolle Sachen ergattert, Vorbeischauen lohnt sich!

Habt ein schönes langes Wochenende!

Donnerstag, 11. August 2011

Are we there yet?

So, jetzt hab ich doch noch das Kärtchen zusammengeklebt, das schon seit Tagen darauf gewartet hat.
Endlich wieder mein geliebtes blau-braun und ein bisschen distressen und reißen ;)

 
 Papier: Basic Grey - Cappella; Rayher; Struktura Vintage; Bazix
Stempel: Artemio - Reise; 7 Gypsies - Travel
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; VersaMark;
Distress Ink - Walnut Stain, Vintage Photo
Sonstig: Rayher - Bändermischung Urlaub; The Paper Studio - Travel Fabric Brads;
Distress Powder - Walnut Stain

Den Sketch habe ich mir wieder vom Stempeleinmaleins gekrallt, als Option gibt es diesmal "Spruchstempel".


Der Flug-Oldtimer passt auch zu den Challenges bei It's all about the Vintage und Craft Us Crazy.

Dann schummel ich mich grad noch bei der Stempelsonnen-Challenge rein, die mich mit dem Thema "Gute Reise" eigentlich auf die Idee zum Kärtchen gebracht hat.

Montag, 8. August 2011

Selbstgemachter Hintergrund - Kreative Stempelfreunde #31

Ojeoje, ich weiß, es ist schon Montag abend, und mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde ist noch nicht gepostet... Mein Laptop war heute morgen leider der Meinung, das er das gar nicht mag... und früh morgens vor der Arbeit hatte ich keine Zeit mehr für Problembehebungen. Aber jetzt ist er Gott sei Dank einverstanden:

Heute hat also die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden gestartet, mit dem Thema:

"Selbstgemachter Hintergrund"

Da gibt es ja auch unzählige Möglichkeiten und man kann sich kreativ austoben ;)
Wir würden uns wieder sehr über eure Teilnahme freuen und sind schon mächtig gespannt auf eure Hintergründe in Eigenkreation!

Ich dachte mir, wenn dann g'scheit und hab gleich alles selber eingefärbelt, gestempelt, embossed bzw. geprägt *gg*

Papier: Fotokarton schwarz
Stempel: Tim Holtz - Time; Hero Arts - Time To Stamp, Small Variety Alphabet
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; VersaMark;
Distress Ink - Mustard Seed, Scattered Straw, Milled Lavender,
Dusty Concord, Chipped Saphire, Broken China, Faded Jeans
Prägen: Cuttlebug Prägefolder - Clockwork
Sonstig: Embossing-Pulver schwarz und klar;
We R Memory Keepers - Extra Large Eyelets Pewter; Satinänder

Für die Gestaltung habe ich den tollen Sketch der aktuellen Everybody Art Challenge verwendet:


Die Karte passt außerdem noch zu Craft Us Crazy und Night Shift Stamping, da kann man derzeit nämlich ganz nach Lust und Laune werkeln :)

Sonntag, 7. August 2011

Oldfashioned Ducks

Was für ein Sauwetter da draußen, Regen den ganzen Tag... Da bringen eure vielen lieben Kommentare zu den letzten Werken wieder ein bisschen Sonnenschein - dankeschön ihr Lieben! Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser, schön dass ihr da seid!

Heute bin ich auch endlich wieder mal wieder zum Basteln gekommen:

Papier: Basic Grey - Curio; Roylco - Antique Paper; Bazix
Stempel: Crafty Individuals 297; Kars - Diverse Schriften
Stempelkissen: Distress Ink - Walnut Stain
Sonstig: Spitze von Wrights; Halbperlen von Kaiser und Rayher

Babsi hat für ihre Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge wieder einen wunderschönen Sketch zur Verfügung gestellt, den konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen:



Dann hab ich für alle Vintage-Fans, die es noch nicht mitbekommen haben, noch eine ganz tolle Nachricht...
Es gibt jetzt einen ganz neuen Challenge-Blog aus Finnland:
Die erste Challenge lautet "Anything Goes!", und da mach ich doch mit meiner altmoldischen Entenkarte gleich mal mit ;)

Mit dem Glückwunschkärtchen möcht ich auch den Mädels von Challenge up your life ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag gratulieren, ich freu mich auf weitere tolle Inspirationen von euch!

Lieben Dank für's Vorbeischauen! Kommt gut in die neue Woche!

Montag, 1. August 2011

Gießkanne als Dankeschön

Für die Nachbarin meiner Eltern, die jeden Sommer drei Monate fleissig die Blumen gießt, musste jetzt einfach mal ein kleines Dankeschön her, damit bleibt mir nämlich viel Zeit und Fahrerei erspart ;)
Daher habe ich mich auch einmal an so einer kleinen Gießkanne versucht, die ich jetzt schon einige Male auf diversen Blogs gesehen habe:

Papier: My Minds Eye - Bloom & Grow
Stempel: Kars - Diverse Schriften; Digi-Freebie von Motivet
Stempelkissen: Archival Ink - Tangerine
Sonstig: Prima Flowers; Satinband

Die tolle Vorlage habe ich bei Create4fun gefunden.

Mit der Gießkanne möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Anything Goes Challenge Blog - Pick of the punch (Flowers)
Cat's Corner - Home-Deko
Craft Us Crazy - Anything Goes
Cutie Sunday - Flower Power
Fairy Tale Challenge Blog - Sommer, Sonne, Sonnenschein
PaperPlay Challenges - In the Garden
Sentimental Sundays - It's a Garden Party!