Montag, 27. Juni 2011

Punkte - Kreative Stempelfreunde #28

Ab heute startet die zweite Juni-Challenge der Kreativen Stempelfreunde mit dem Thema

"Punkte"

Mein Beitrag dazu ist eine blumige Karte mit Sarah Kay, für den Geburtstag meiner Tante:



Dazu passend gibts noch ein Mini-Post-it-Büchlein, wie unschwer zu erkennen liebt meine Tante Blumen:



Hier nochmal als Set:
Papier: s.e.i - Mimosa; Bazix
Motiv: Malvorlage von PeppiText
Stempel: Kars - Diverse Schriften; Rayher - Für Dich
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black;
Distress Ink - Mustard Seed und Victorian Velvet für den Motivrand
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Prima Flowers; Kaiser Halbperlen; Dekobänder; Wolle;

Die Karte habe ich nach der aktuellen Sketch-Challenge von Create4fun gewerkelt:


Außerdem möchte ich mit dem Set noch bei Cutie Sunday zum Thema "Blumen" teilnehmen, und bei Timbroscrapmania heißt's "In the Garden".

So, und nun wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Und natürlich würden wir uns wieder sehr über eure kreativen Beiträge bei den Kreativen Stempelfreunden freuen!

Sonntag, 26. Juni 2011

Eine kleine Reiseunterstützung...

Vor kurzem hab ich bei der lieben Anja ganz was tolles gesehen, nämlich eine Geldbörse aus Papier.
Und da hab ich mir gedacht, ich mops mir die Idee mal ganz frech *wink*, weil das genau das richtige für meine Cousine ist, die bald ihr Studium abschließt und dann eine USA- und Canada-Reise geplant hat.


Papier: Making Memories - Panorama Transportation;
Fotokarton; Bazix; Sigel Granitpapier
Stempel: 7 Gypsies - Travel; Hot of the Press - Fancy a Cuppa (Schnörkel aus dem Set)
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; Distress Ink - Vintage Photo für die Ränder
Stanzen: Spellbinders; EK Success Eckenrunder medium
Sonstig: The Paper Studio - Travel Fabric Brads; Vaessen Creative Eyelets;
Satinbändchen; Distress Powder Antique Linen

Innen befindet sich links ein Einsteckfach für einen kleinen Gruß, rechts nochmal eine Börse für ein bisschen Moos ;-)
Das beschriftete Papier habe ich einfach selber mit ein paar Reisezielen auf Granitpapier ausgedruckt.

Vorne habe ich mein Design an den Sketch von stamps & fun = CREATIVITY angepasst:


Bei diesen Challenges möchte ich die Reise-Geldbörse noch einstellen:
Creavil - Reise
Everybody-Art-Challenge - Anything Goes
Irishteddy's - New York, Rio, Tokio...

Gewinner meines Blog-Hop-Candys!

Wahnsinn, soooooo... viele Beiträge hatten wir bei unserer Geburtstags-Challenge der Kreativen Stempelfreunde, ihr seid einfach spitze!!!

Als Belohnung für eure Unterstützung gab es ja diesmal etwas ganz besonderes zu gewinnen, einmal einen Preis von embellishments.de, und zum anderen bei jedem der Designteam-Mitglieder eine Kleinigkeit.

Diesmal habe ich mich für eine ganz altmodische Methode zur Ermittlung des Gewinners entschieden, ich hab euch alle in diese schicke Dose gepackt, durchgeschüttelt und mir eins der Zettelchen gekrallt ;)


Und die Gewinnerin ist... Trommelwirbel....


Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Sebrina, sei so lieb und schick mir doch deine Adresse an wuzimaedi@gmail.com, damit dich das Stempelchen bald erreicht.

Allen anderen sage ich auch nochmal herzlichen Dank für's Mitmachen, eure Werke waren wieder mal ganz große Klasse! Und schaut auch unbedingt noch am Challengeblog bzw. bei meinen Kolleginnen vorbei, vielleicht habt ihr dort das Glücklos gezogen!

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag nachmittag!
Und nicht vergessen: Morgen startet auch schon eine neue Challenge!

Samstag, 25. Juni 2011

Fun in the Sun

Heute habe ich mich mal wieder an eine (für mich) neue Kartenform gewagt.
Die Side Step Card hatte ich erstmals schon vor einem halben Jahr bei der lieben Andrea gesehen, die netterweise auch den Anleitungslink zum Stempeleinmaleins eingestellt hatte. Die Maße habe ich dann meinem Entwurf entsprechend angepasst.

Ja, und nun bin ich endlich zur Umsetzung gekommen... Da mir zum Thema dieses fröhliche Stempelset von Inkadinkado im Kopf herumschwirrte, musste es was werden, wo einige Motive draufpassen ;-)

Papier: Magnolia - Bon Voyage - Cloudy Sky; s.e.i - Mimosa; CoreColor; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Seashore Fun (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onys Black
Sonstig: Kordel von Dollarama

Dafür habe ich wieder so einige Zeit an den Motiven herumgeschnipselt wie man sieht. Das Meer besteht aus einer Schicht gerissenen und abgefeilten CoreColor, für den großen Sandstrand mussten zwei Schichten Distress Powder herhalten, in Natura kommt das recht gut rüber.

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

Challenges:
Alphabet Challenge Blog - Half a Dozen (of the little shells)
Sentimental Sundays - Celebrate Summer
Stempel-Magie - Endlich Sommer

Montag, 20. Juni 2011

Guetzli-Dose

Zu Ostern hat meine Oma eine gepimpte Schachtel bekommen, und da wollte sie unbedingt auch eine für den Geburtstag einer meiner Schweizer Tanten.
Gesagt, getan, hier also die Schweizer Variante einer Goodie-Dose:


Papier: Magnolia - A Little Yummy For Your Tummy - Candy, Blue Candy Plaid;
Basic Grey - Two Scoops - Very Berry Sundae
Stempel: HouseMouse - Lip Smackin' Relaxin'; Buchstabenstempel von Dollarama
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders; Opitec
Sonstig: Buchbinderleinen blau; Spitze

Mit der Guetzli-Dose möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Fairy Tale Challengeblog - 3 Papiere, 3 Perlen, Band

Sonntag, 19. Juni 2011

Have a Wonderful Birthday

Eines meiner ersten Stempelsets war "Nostalgia" von Inkadinkado, das ich immer wieder gerne verwende, besonders diesen tollen Birthday-Schriftzug. Farblich durfte es zur Abwechslung auch einmal was anderes sein ;-)

Papier: Prima Marketing - Fairy Flora Paper Stack; Bazix
Stempel: Inkadinkado - Nostalgia (Set)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee für die Stempelabdrücke;
Distress Ink - Walnut Stain für die Ränder und Ranken, 
Shabby Shutters und Spun Sugar dezent auf den Margeriten
Stanzen: Spellbinders; Bosskut - Leaf Flourish
Sonstig: Deko-Margeriten

Damit es hinterm Gucklock innen dann nicht ganz so nackig aussieht, hab ich noch ein paar Ranken hinzugefügt:


Gewerkelt ist nach einem Sketch, den Sandra für Paperminutes zur Verfügung gestellt hat:


Challenges:
BaLiSa - Flügel
Paperminutes - Sketch
Stampavie and more - Butterflies

Samstag, 18. Juni 2011

Mmmm... lecker!

Ich hatte mal wieder Lust darauf, ein Schächtelchen zu pimpen, das ist dabei rausgekommen:


Papier: Magnolia - A Little Yummy For Your Tummy - Red Plaid
Stempel: HouseMouse - Peppermint Delight; Buchstabenstempel von Dollarama
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black; Archival Ink - Maroon
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Buchbinderleinen rot; Spitze

Die Schachtel wurde zuerst mit Buchbinderleinen bezogen, das sieht finde ich schöner aus als mit Farbe angestrichen. Außerdem hat mir meine Mam vor kurzem verschiedene Spitzenbänder mitgebracht, da musste ich doch auch gleich eins davon unterbringen ;-)

Mit dem Knuspermäuschen möchte ich bei Cards und More zum Thema "Weiß + 1 Farbe" und Stempelträume teilnehmen, wo man eine Verpackung sehen will.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Montag, 13. Juni 2011

Seemannsgarn zum Vatertag

Bevor ich euch meine neueste Werkelei zeigen, möchte ich mal wieder DANKE sagen für alle eure Besuche und lieben Kommentare, ich seid spitze!
Und toll, wieviele sich seit heute morgen schon bei der Challenge der Kreativen Stempelfreunde und dem Bloghop eingetragen haben!

So, jetzt aber zu meiner Karte. Mal wieder ein anderer Stil, zudem musste ich ja auch endlich das Papier von Tim Holtz und das Viva-Decor Stempelset einweihen ;-)

Papier: Tim Holtz - Crowded Attic; Bazix
Stempel:Viva Decor - At the seaside
Stempelkissen: VersaFine - Smokey Gray, Vintage Sepia;
Distress Ink - Frayed Burlap, Pumice Stone, Old Paper, Antique Linen
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Vaessen creative - Eyelets; Perfect Pearls - Heirloom Gold

Hier habe ich ziemlich viel rumgeschnippelt, am Schiff, an den Tauen und am Anker. Die alte Seemannsweisheit habe ich mir passend ausgedruckt, und das ums Schiff soll ein Bullage darstellen, naja, alte Seebären wie mein Dad werden das schon erkennen können *grins*

Gewerkelt habe ich nach dem Sketch von



Bei folgenden Challenges möchte ich noch teilnehmen:
Alphabet Challenge Blog - Father's Day (or cards for a male)
Senitmental Sundays - Father's Day or a Masculine Card
Stempelsonne - Zur See

Ich wünsch euch noch eine schönen Abend und eine kurze Woche ;-)

Geburtstag & Blog-Hop - Kreative Stempelfreunde #27

Hallo ihr Lieben!

Die nächsten zwei Wochen steht bei den Kreativen Stempelfreunden alles unter dem Motto:

"Geburtstag"

Das Thema ist nicht zufällig gewählt... am 14.06.2010 startete die erste Challenge der Kreativen Stempelfeunde, und von daher möchten wir den 1. Geburtstag so richtig schön mit euch feiern!

At Creative stamp Friends next two weeks everything will be themed around:

"Birthday"

This theme is not randomly chosen... on June 14th 2010 started the first challenge at Creative stamp Friends, therefore we're really pleased to celebrate the first birthday with you!

Denn das Team der Kreativen Stempelfreunde möchte sich herzlich für all Eure Unterstützung und zahlreichen Teilnahmen im letzten Jahr bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challengeblog unterstützt haben. Und was wären wir ohne Gast-Designer, die uns die letzten Monate über so tatkräftig, kreativ und fleißig unterstützt haben?
Wir sagen DANKE!
The team of Creative stamp Friends want to say thank you for all your support and large participation in our challenges over the last year! Also we would like to sincerely thank our sponsors for supporting us and making our challenges more interesting. And what would we be like without our guest-designers, who supported us so energetically, creatively and busy through the last months?
A big THANK YOU!

Und hier mein Beitrag zum Blog-Geburtstag, natürlich speziell für KSF und in den Blog-Farben ;-)
So here is my contribution for the Blog-Birthday, of course especially for CSF and in the blog-colours ;-)

Papier: Sigel Granitpapier; Bazix
Stempel:HouseMouse - Make A Wish; Penny Black - Critter Party (Schriftzüge)
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee;
Distress Ink - Broken China und Frayed Burlap für den Hintergrund
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: My Mind's Eye - Rhinestones brown;
Ripsband; Dekoband; Prima Flowers

Die Karte habe ich nach einem Sketch der lieben Andrea erstellt, ohne die es unsere Challenges ja gar nicht geben würde:


Diesmal gibt es bei der Challenge also mehrere Gewinnchancen:
This time there are several chances of winning:

Erstens könnt ihr wie gewohnt bei unserer Challenge mitmachen, indem ihr mit einem Werk zum Thema "Geburtstag" teilnehmt - hier könnt ihr einen tollen Preis gewinnen, der diesmal von embellishments.de gesponsert wird.
First you can join our Challenge as usual by creating something for "Birthday" - you have the chance to win a great prize sponsored by embellishments.de.

Zweitens starten wir einen Blog-Hop, bei dem ihr bei jedem Designteam-Mitglied eine Kleinigkeit gewinnen könnt! Und so funktionierts:
Secondly we're starting a Blog-Hop, where you have the chance to win a little something on every designteam-member's blog! Here is how it works:

Startet am Challengeblog der Kreativen Stempelfreunde, hüpft in der dort vorgegebenen Reihenfolge von Blog zu Blog und hinterlasst dort einen Kommentar um eucht für die Preise zu qualifizieren.
Start at the Creative stamp Friends Challengeblog, hop in the order given there from one blog to another and leave some comment on each blog to qualify for the prizes.

Seid ihr also von Bastelmichaela zu mir gelangt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg - seid ihr "zufällig" hier gestrandet und wollt beim Blog-Hop mitmachen, dann startet bitte beim Challengeblog.
If you came here on my blog from Bastelmichaela, you're just on the right track - if you came here "randomly" and like to join our Blog-Hop, please start at the Challengeblog.

Und diese Kleinigkeit könnt ihr bei mir gewinnen - einen Clear Stamp von Penny Johnson (vielleicht ist ja auch noch eine kleine Überraschung dabei...):
And here is the little goodie you can win on my blog - a clear stamp from Penny Johnson (maybe there is even a little surprise enclosed...):


Habt vielen lieben Dank fürs Anschauen und Mitmachen!
Nun könnt ihr weiter zu Nina hüpfen!
Thanks so much for visiting my blog and your participation!
Now you can hop over to Nina's Blog

Mit meiner Karte möchte ich auch noch bei der House-Mouse & Friends Monday Challenge zum Thema "Adorn with Jewels" mitmachen. 

Donnerstag, 9. Juni 2011

Igel-Set

Zwischendurch mal wieder was in cute, die Igel sind doch immer wieder für ein Kärtchen gut ;)
Karte und gepimptes Schächtelchen waren noch Teil meines Blog-Candys, und da es mittlerweile bei der lieben Rebecca angekommen ist, kann ich es zeigen:

Papier: Basic Grey - Kioshi
Stempel: Penny Black Sets - Wonderful, Critter Party; Kars - Diverse Schriften
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Prima Flowers, Halbperlen, Dekoband, Pastellkreide


Das Set passt außerdem noch zur aktuellen Challenge bei BKSB. Leider auch die letzte Challenge :(
Von daher passt die Karte symbolisch umso besser, denn ich wünsche der lieben Babsi auch weiterhin alles Liebe!

Momentan komm ich mal wieder nicht zum bloggen und stöbern, aber ein langes Wochenende naht, und ich hoffe doch, dass ich euch dann alle mal wieder besuchen kann :)

Donnerstag, 2. Juni 2011

Happy 30th

Dieses Kärtchen gab's zum Geburtstag einer Freundin. Da sie Katzen mag und Bücher ein Teil des Geschenkes waren, fiel das Ganze so aus:

Papier: Kopierpapier; Bazix; Buchseite
Stempel: Crafty Individuals 222
Stempelkissen: VersaFine - Vintage Sepia; diverse Distress Ink
Stempelkissen und Nachfüller für Hintergrund und Coloration
Sonstig: Perfect Pearls - Blue Patina, Green Patina; Spitze;
Prima Flower und Velvet Brad

Bei Night-Shift-Stamping lautet das aktuelle Thema "Distressen", die liebe Iris möchte bei Irishteddy's gerne "Buchtstaben" sehen, und die Mädels von Stempelmagie kein Designpapier.