Montag, 30. Mai 2011

Geschenkverpackung - Kreative Stempelfreunde #26

Wieder sind zwei Wochen rum, Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden:

"Geschenkverpackung"

Ein herrlich vielseitiges Thema! Schaut doch mal vorbei... wir freuen uns auf eure Werke!

Ich dachte, ich mach mal wieder eine Buchverpackung, die find ich so schön...
Wenn ihr's noch nicht ausprobiert habt... die liebe Andrea hat hier eine ganz tolle Anleitung eingestellt, es geht ganz easy!

Hier mal von außen:

 Innen trällerts natürlich auch *g* 
Die Größe habe ich so angepasst, dass ein Sprüche-Büchlein hineinpasst.
Papier: Making Memories; Basic Grey; Bazix
Stempel: Crafty Individuals 184; Fiskars - Cameo Ovations
Stempelkissen: Distress Ink - Tea Dye, Vintage Photo; VersaFine - Vintage Sepia
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Distress Embossing Powder Walnut Stain; Perlhuhnfedern;
Dekoband "Feathers"; Satinband

Mit der Verpackung möchte ich beim Fairy Tale Challengeblog und bei Sentimental Sundays mitmachen, bei beiden heißt's diesmal: "Anything but a card!".

Sonntag, 22. Mai 2011

Hochzeitskarte

Wieder mal fast auf die letzte Minute habe ich am Wochenende eine Hochzeitskarte gewerkelt.
Da der Auftrag meiner Mam keine besonderen Wünsche enthielt, habe ich mich erneut an meine derzeitige Lieblingsfarbe bei den Distress-Inks gehalten: Tea Dye - kombiniert mit Lilatönen.
Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass die Karte halbwegs gefällt.



Papier: Bazix-Cardstock; Claire Fontaine Papier flieder
Stempel: Viva Decor - Love
Stempelkissen: Distress Ink - Tea Dye, Milled Lavender, Antique Linen;
VersaFine - Vintage Sepia, Imperial Purple
Stanzen: Martha Stewart - Doily Lace
Sonstig: Distress Embossing Powder - Tea Dye, Milled Lavender; Spitze; Satinbändchen
Distress Stickles - Milled Lavender; Perfect Pearls - Perfect Copper

Zuerst hatte ich noch Halbperlen vorgesehen, aber ich dachte dann, ich lass es doch lieber bleiben, dann kleben die Dinger drauf und es wirkt überladen, zu sehr kitschig sollte es ja doch nicht sein. Dafür habe ich auf der Vorderseite einige Linien leicht mit Stickles nachgezogen ;-) Auf Stempel ausmalen habe ich diesmal bewußt verzichtet.

Das selbstgemachte Papier habe ich dann mit Perfect Pearls besprüht, das macht doch tatsächlich einen tollen dezenten Schimmer (den man am Foto leider nicht so schön sieht).
Die tolle Kartenform habe ich hier gesehen, und ich dachte, das wär doch was zum Thema.


Bei diesen Challenges möchte ich mit der Karte teilnehmen:
ABC-Challenge - Unusual Fold
Cards & More - Heute wird gefeiert
Crafting for all Seasons - Anything goes
Take Time for You - Andere Kartenformen

Candy-Gewinner!

Ihr Lieben!

Heute ist es soweit und es ist Zeit mein Candy zu verlosen.

Vorher möchte ich aber nochmal allen nicht nur fürs Mitmachen danken, auch für eure Besuche auf meinem Blog und eure lieben Worte!

So, genug gesabbelt, jetzt geht's ans Eingemachte ;-)

Ich hab Random die Arbeit überlassen, und der glückliche Gewinner ist....

.
.
.
.

.... na?....

.
.
.
.


Die Nummer 6! Herzlichen Glückwunsch Rebecca, ich freu mich für dich!

Schick mir doch eine Mail mit deiner Adresse an wuzimaedi@gmail.com, damit sich das Candy bald auf die Reise zu dir machen kann!


Alle anderen - nicht traurig sein! Vielleicht gibt es ja in nicht all zu ferner Zukunft wieder eine Kleinigkeit *malprophezeih*

Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Sonntag!

Samstag, 21. Mai 2011

Blog-Candy

Dieser Post bleibt bis 21. Mai hier oben festgepinnt!
Seid so lieb und scrollt für die aktuellen Beiträge einfach ein Stückchen runter, danke!

Ihr Lieben!

Mittlerweile blogge ich ja auch schon eine ganze Zeit bei euch mit, und daher ist es allerhöchste Zeit für ein kleines Candy!

Es macht so viel Spaß, eure Blogs zu besuchen, sich ein wenig auszutauschen und eure vielen lieben Kommentare zu lesen. Schön, dass es euch gibt!

Außerdem war mir selbst die Glücksfee heuer ja ehrlich gesagt sehr oft zugetan, egal ob Challenge- oder Candy-Gewinn... Ihr Lieben habt auf jeden Fall auch wieder eine Chance verdient, euer Glück zu versuchen.

Das gibt es zu gewinnen:

Basic Grey Designpapier-Block Kioshi
Papermania Velvet-Brads
Geschenkband in lila
Kunterbunte kleine Kunststoff-Knöpfe
und einen süßen Penny-Black-Stempel

Also, wenn ihr Lust auf die Bastelsachen habt, macht mit.
Alles was ihr tun müsst, ist, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Über neue Leser freue ich mich natürlich immer sehr und ihr könnt das Candy gerne in eurer Sidebar verlinken, ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Das Candy läuft bis Samstag, 21. Mai, auslosen werde ich dann tags darauf.

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Ostersonntag und viel Glück!

Freitag, 20. Mai 2011

Notizbuch-Set

Hier kommt noch ein kleines Set, das sich noch nicht gezeigt habe, meine Cousine hat es bekommen.
Ich fand das Papier allein so klasse, dass ich auf jeglichen Schnick-Schnack verzichtet habe.


Papier: Prima Marketing; Basic Grey; Struktura Vintage; Tonkarton
Stempel: Inkadinkado - Sleepy Owl
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Basic Grey - Alphabet Stickers; Satinbändchen

 Challenges:
BaLiSa - Eulen
fun with shapes and more - Congratulations

Bitte denkt an das Blog-Candy!
Bis einschließlich morgen (21.05.) könnt ihr euch noch eintragen.

Achja, für alle "Bastelneulinge" und Interessierte habe ich in der linken Sidebar noch Anleitungslinks eingestellt.

Ich wünsch euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!

Montag, 16. Mai 2011

Deine Lieblingsfarben - Kreative Stempelfreunde #25

Die Kreativen Stempelfreunde legen heute einen tollen Wochenstart hin, nämlich mit dem Challenge-Thema:

"Deine Lieblingsfarben"

Nichts leichter als das, also ran an die Basteltische! Wir sind gespannt auf eure Farben!


Für meinem Beitrag habe ich braun-blau ausgesucht, diese Kombi mag ich einfach total gern.

Hier mal das Kärtchen:

Dazu passend noch eine Mini-Rittersport-Verpackung:


Und nochmal als Set:
Papier: Basic Grey; Bazix; Kopierpapier
Stempel: Crafty Individuals 110 + 065; Hero Arts - Time to Stamp;
Kars - Diverse Schriften; Hot of the Press - Fancy A Cuppa (Set);
Inkadinkado - Nostalgia
Stempelkissen: Distress Ink - Tea Dye, Rusty Hinge, Frayed Burlsp,
Vintage Photo; VersaFine - Vintage Sepia
Stanzen: Martha Stewart - Doily Lace; Spellbinders
Sonstig: Distress Embossing Powder Vintage Photo; Spitze;
Satinbändchen; Rayher Halbperlen; Spellbinders Impressabilities

Zur Challenge bei Night-Shift-Stamping passt das Set denk ich auch dazu, da soll es nämlich "doppelt" sein ;-)

Sonntag, 15. Mai 2011

Liebe Post

Die letzte Woche hab ich euch ja sträflich vernachlässigt... Bin weder zum Bloggen noch zum Basteln gekommen.
Blogger hat sich dann ja auch mal eine Auszeit gegönnt, danach noch mein Laptop - aber jetzt funktioniert ja alles wieder und ich gelobe Besserung ;-)

Ihr habt mir wieder so viele tolle Kommentare hinterlassen, dankeschön!
Ich möchte auch meine neuen Leser herzlich begrüßen, schön dass ihr euch eingetragen habt!


Da hab ich doch letztens bei Heike ein so tolles Lesezeichen gesehen... und weil mir das so gut gefallen hat, habe ich es tatsächlich vor ein paar Tagen im Postkasten gehabt! Schaut mal:


Und so ein süßes Kärtchen und die tollen Häkelblumen mit zum Lesezeichen passender Verpackung....
Ich bin hin und weg und freu mich riesig! Liebe Heike, ganz ganz vielen Dank, du bist ein Schatz!

Donnerstag, 5. Mai 2011

Spruch - NSS #65

Wieder ein Donnerstag mit einer tollen Vorgabe bei der Night-Shift-Stamping-Challenge:

"Spruch"

Papier: Prima Marketing - Fairy Flora Paper Stack
  Stempel: Tim Holtz - Natures Discory (Set); Hot of the Press - Sweet Tweets (Set)
Stempelkissen: Distress Ink - Tea Dye, Vintage Photo, Shabby Shutter,
Bundled Sage, Milled Lavender, Dusty Concord
Sonstig: Crafty Individuals - Trees (Glossy Paper Sheet);
Distress Embossing Powder - Vintage Photo;
 Perfect Pearls - Perfect Copper; Memory Frames Antique Copper

Gleichzeitig endet hier auch meine Zeit als Gastdesigner, es hat sehr viel Spaß gemacht, und ich möchte den Nachtschicht-Mädels nochmal ganz herzlich danken, dass ich dabei sein durfte!!!

Montag, 2. Mai 2011

Muttertag - Kreative Stempelfreunde #24

Es ist soweit... heute geht meine Zeit im Designteam der Kreativen Stempelfreunde los! Ich freu mich natürlich total!

Passend zum aktuellen Anlass lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen:

"Muttertag"

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr für eure Mamas so werkelt!

Bei mir ist es ein Geschenkherz mit Foto geworden:

Stempel: Hot of the Press - Fancy A Cuppa (Set)
Stempelkissen: Distress Ink - Antique Linen, Old Paper, Tea Dye, 
Vintage Photo, Tattered Rose
Stanzen: Spellbinders
Sonstig: Distress Embossing Powder Antique Linen; Kaiser - Halbperlen Latte;
Prima Marketing Painterly Petals Hydrangeas; Spitze

Das Herz habe ich nach einer Idee von Betty gemacht, hier gibt's auch eine Vorlage.

Beim Fairy Tale Challengeblog und allways something creative dreht sich auch alles um den Muttertag, um Herzen geht's bei stamps & fun = CREATIVITY.

Sonntag, 1. Mai 2011

Feeling under the weather?

Zur Abwechslung habe ich wieder mal was in cute gewerkelt, natürlich mit den süßen Mäusen...
Heute ist zwar schon der 1. Mai, aber das Wetter war wohl noch sehr April-lastig ;-)

Papier: Prima Marketing - Fairy Flora Paper Stack; s.e.i - Mimosa; Bazix
Stempel: HouseMouse - Spring Tulip (Set)
Stempelkissen: VersaFine - Onyx Black
Stanzen: Spellbinders; Kars - Easy Punch - Leaf
Sonstig: Halbperlen hellblau; Raindrops clear; Knöpfe; Samtbändchen; Prima Flowers;

Ich bin ja jetzt nicht gerade der größte Pink-Fan, aber zu den Tulpen hat es dann doch fast sein müssen...

Beim Kartenallerlei heißt es noch "Aprilwetter", gestaltet habe ich nach dem Sketch von BKSB: